Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Worüber ich mir Gedanken mache.
Beim letzten Heimspiel ist mir aufgefallen das es kein 50-50 Game gab. Warum?
Zitieren
Ich weiß zwar nicht warum, aber dass es ausfallen würde wurde glaube ich auch schon beim vorletzten Spiel angekündigt.
Zitieren
Ja am 23.12. war ich nicht da, danke für deine Antwort. :) Hatte mich nur gewundert, da wir jedes mal Lose kaufen.
Zitieren
nicht lizensiertes Glückspiel unter freiem Himmel......   Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
So wie ich gehört habe war von den Leuten, die das sonst machen, nur einer da.
Zitieren
(05.01.2017, 14:51)nordstadtapache schrieb: Ich weiß zwar nicht warum, aber dass es ausfallen würde wurde glaube ich auch schon beim vorletzten Spiel angekündigt.

Ja, das hatte Toddy angekündigt
Zitieren
Es ist erst die Vorrunde vorbei. Aber ich frage mich schon jetzt, wie das denn dann nächste Saison weitergehen soll.

Trainer: Wartet man weiter darauf, ob FC wieder als Trainer tätig sein kann. Wenn ja , wie lange? 
Nach der Saison ist vor der Saison. Das heißt, das schon frühzeitig mit einem "gewichtigen" Wort des dann verantwortlichen Trainers zu mindestens ein Grundgerüst des neuen Kaders stehen sollte.
Ich traue es in dem Zusammenhang den Verantwortlichen sogar zu, das TS dann erst mal weiterhin Trainer bleibt.

Spieler: Wen will man denn allen Ernstes vom derzeitigen Kader, mit Ausnahme der längerfristig verpflichteten Spielern, für die neue Saison behalten.
Soviel neue Spieler kannst du gar nicht verpflichten bzw. bezahlen.

Zuschauer: Je nachdem, wie die Planungen laufen, kann man sich dann wohl das Frühbucherticket sparen, und die "Traumzahl" diese Saison von über 800 verkauften
Dauerkarten dürfte wohl um einiges niedriger ausfallen.
Zitieren
(09.01.2017, 10:17)Otto schrieb: Spieler: Wen will man denn allen Ernstes vom derzeitigen Kader, mit Ausnahme der längerfristig verpflichteten Spielern, für die neue Saison behalten.

Andersrum gefragt: Welcher Spieler will denn nächste Saison so weitermachen? Die versauen sich doch alle grad ihre Statistik.

Da würde ich auch bei den längerfristig Verpflichteten keine Grenze setzen. Wer weg will, der findet einen Weg...
Zitieren
(09.01.2017, 10:17)Otto schrieb: Zuschauer: Je nachdem, wie die Planungen laufen, kann man sich dann wohl das Frühbucherticket sparen, und die "Traumzahl" diese Saison von über 800 verkauften
Dauerkarten dürfte wohl um einiges niedriger ausfallen.

Bei aller Kritik an GF, Trainer und Spieler: ich kaufe wieder eine Frühbucher-Dauerkarte Gefällt mir
Zitieren
(09.01.2017, 10:25)Siss schrieb:
(09.01.2017, 10:17)Otto schrieb: Spieler: Wen will man denn allen Ernstes vom derzeitigen Kader, mit Ausnahme der längerfristig verpflichteten Spielern, für die neue Saison behalten.

Andersrum gefragt: Welcher Spieler will denn nächste Saison so weitermachen? Die versauen sich doch alle grad ihre Statistik.

Da würde ich auch bei den längerfristig Verpflichteten keine Grenze setzen. Wer weg will, der findet einen Weg...

So würde ich das auch sehen. Wenn es nicht deutliche Signale für die nächste Saison gibt, vermute ich auch mal das die meisten Spieler lieber gehen wollen, als bleiben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste