Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Worüber ich mir Gedanken mache.
(08.11.2017, 12:54)Manfred schrieb:
(08.11.2017, 12:48)andrasch schrieb: Guck beim „Logo“ nochmal nach

wo kann man das alles nachgucken?

https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/einsteiger

Für die Markenrechte

Restlichen GmbH Änderungen etc. findet man im Bundesanzeiger veröffentlicht.
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
(08.11.2017, 12:48)andrasch schrieb: Guck beim „Logo“ nochmal nach

Zitat:730 Inhaber INH KMG-Network GmbH, 30519 Hannover, DE

Das ist defacto Griebler.
Zitieren
(08.11.2017, 09:37)Boerje schrieb: Nur mal so in die Runde geworfen, vielleicht eine Art Diskusssionsthema, indem ich mich zum einen selbst wiederfinde, zum anderen mich aber auch die Meinung von Euch interessiert. Stichwort "Transparenz". Mir ist völlig klar, das nicht jeder Furz der Öffentlichkeit präsentiert werden muss und dass es auch einige Themen gibt, wo es aus unterschiedlichsten Gründen keine Transparenz geben sollte. Auf der anderen Seite gibt es aber zu manch lapidar anmutenden Themen überhaupt keine Informationen. Darum würde ich gerne von Euch wissen, wie wichtig ist Euch "Transparenz" beim ECH?

Jüngstes Beispiel ist die Anzahl der verkauften Dauerkarten. Man kennt es aus dem Fußball und anderen Sportarten, manche Vereine veröffentlichen die Zahl der verkauften Dauerkarten, manche verschweigen sie mit der Begründung "Betriebsgeheminis". Oder nehmen wir Verletzungen, wo es Unterschied zwischen "Ober-" und "Unterkörperverletzung" gibt sowie eindeutige Befunde wie "Jochbeinbruch", "Schnupfen", "Erkältung", "Adduktorenreizung". Nur zwei Beispiele, wo man mehr oder weniger von Transparenz sprechen könnte.
Da gibt es verschiedene Ansätze

a. die Transparenz ist mir solange egal, wie der Laden läuft und ich das kriege was ich will
b. ich will möglichst alles wissen, weil mich nicht nur der Sport interessiert sondern ich mich mit meinem Verein identifiziere
c. Ich will mitreden, obwohl ich eigentlich keine Ahnung habe, und sei es nur in Foren

Vielleicht gibts noch ein paar ...

Was ich nicht verstehe ... Transparenz im gesunden Maße erzeugt Vertrauen, bindet Fans mehr an den Verein und erzeugt ganz allgemein ein Wohlfühlen; dafür ist auch keine totale Transparenz nötig, Bilanzen kann man nachlesen, Gehälter weiss man auch so ungefähr, wenn man es denn unbedingt wissen will, etc. - sphinxartiges Verhalten kann ich nicht nachvollziehen.

Ich finde die Öffentlichkeitsarbeit ausreichend, aber für einen "Kultverein" durchaus verbesserungswürdig, die rein emotionale Verbindung zwischen Akteuren und Fans scheint eher einseitig.
Zitieren
Sind Griebler und roterzwerg wirklich Gesellschafter der GmbH????? Ich glaube nicht.
Zitieren
(08.11.2017, 14:02)Dirk Mertens schrieb: Sind Griebler und roterzwerg wirklich Gesellschafter der GmbH????? Ich glaube nicht.

ist doch aber der letztbekannte stand der dinge, oder?
Zitieren
So viel zum Thema Tranzparenz.
Zitieren
Dann sag`doch mal, was Du glaubst ( oder ggf. weisst ). Oder wäre das dann zuviel Transparenz ??

Wenn so im Anzeiger steht, ist auch so, es sei denn, es hat sich jüngst was geändert und es ist noch nicht eingetragen, dauert immer wenig .........
Zitieren
Da werden bald andere Namen stehen.
Zitieren
Papenburg und Stichnoth, was ??  No No Dumm

ganz vergessen, könnte auch Uplegger und Hasselbacher sein, oder ??
Zitieren
(08.11.2017, 14:38)Dirk Mertens schrieb: Da werden bald andere Namen stehen.

Ich weiß was, aber ich sag´s nicht.... alles wie immer... Dumm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste