Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Worüber ich mir Gedanken mache.
habt euch lieb und respektiert alle !!!
Zitieren
Aber laut Trainspotter bin ich ja jener, welcher. Denn ich stand ja mit weißen Schnürsenkel und einen alten Kumpel am Tresen. Also soll ich ja angeblich auch beim Leipzigspiel gepost haben, denn meine Freunde war bei dem Spiel nicht anwesend.
Aber vllt kommt ja Trainspotter auf mich zu oder erzählt ma genaueres.
Weil ich eig hab ich kein Bock auf Onlinediskussionen, bin eher für reales Gespräch.
Zitieren
(20.11.2017, 17:23)Mark schrieb: Aber laut Trainspotter bin ich ja jener, welcher. Denn ich stand ja mit weißen Schnürsenkel und einen  alten Kumpel am Tresen. Also soll ich ja angeblich auch beim Leipzigspiel gepost haben, denn meine Freunde war bei dem Spiel nicht anwesend.
Aber vllt kommt ja Trainspotter auf mich zu oder erzählt ma genaueres.
Weil ich eig hab ich kein Bock auf Onlinediskussionen, bin eher für reales Gespräch.

Lass einfach deine Schnürsenkel zu Hause und das Thema ist für mich gegessen....... ob du das warst weiß ich auch nicht....  aber schön das du da direkt drauf eingehst
God Bless the ECHbeten
Zitieren
trainspotter , willst du personen vorchreiben was sie anziehen dürfen ? ich glaube nicht irgendwelche weissen , gelben oder schwarzen schnürsenkel sollen zu hause bleiben sondern DU  Dumm
in was für einer welt leben wir denn ? was ist bloss aus der fankultur beim ECH geworden . kein wunder das immer mehr -alte- die lust verlieren !
Zitieren
@Mark: Falls du gemeint warst hat es sich ja wohl nur um ein Missverständnis gehandelt, ist man als Oi-Skin ja wahrscheinlich auch gewohnt.
Schön das du dich geäußert hast.

@Trainspotter: Sry aber was soll denn der Blödsinn mit den Schnürsenkeln? Wie ich schon schrieb "kann" dies ein Erkennungsmerkmal sein. Bitte informiere dich über Sharp-Skins, OI-Skins, Redskins usw 

@apanatsch: Ups, da scheint ja ein wunder Punkt getroffen worden zu sein. Was los? Fühlst du dich angesprochen? "Habt euch lieb und respektiert euch".
Na dann fang doch mal bei dir selber an.
Keine Ahnung was es mit Sachbeschädigungen zu tun haben soll das sich jemand darüber sorgt das es evtl. Nazis am Turm geben könnte? Oder ist das für dich die schön einfache Schublade? Jeder der was gg Nazis hat zündet Autos an? Da du ja auch gleich mit Begriffen wie "Zecken" um dich spuckst hast du sicher auch diverse andere Begriffe für anders denkende/aussehende parat. Bitte deine Sache. Wie wir festgestellt haben ist der Turm aber unpolitisch. Und ich hoffe doch auch dieses Forum. Geht schließlich um Hockey hier. Also schalte doch bitte mal zwei Gänge runter.
Du willst die Antifa nicht am Turm und andere keine Nazis. So what?
In der Kurve sind alle gleich - ob schwarz ob weiß, ob arm ob reich.

Zitieren
Absolut treffend formuliert. Danke!


Zitieren
worüber ich mir gedanken mache !!! heisst das hier ja ! da gibt es wirklich wichtigere sachen , wie überstehe ich den 26.12 in mellendorf auf der kleinen  gegengerade mit 1000 eng eingeferchten rothäuten ? das sind fragen die die welt bewegen überlegen
ist da schon as in panung , zug , bus ... ?
Zitieren
Zu dem Thema etwaiger Personen am Turm: Wenn da negative Sachen auffallen, sprecht direkt die Ordner beim Spiel an. Die haben ggf zu entscheiden und können auch das Hausrecht durchsetzen.

Alles weitere zu dem Thema werde ich jetzt löschen, alleine schon, weil etwaige Äußerungen (auch nur als Zitat o.ä.) ich in meinem Forum nicht dulde.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(21.11.2017, 14:54)Indianer87 schrieb: Zu dem Thema etwaiger Personen am Turm: Wenn da negative Sachen auffallen, sprecht direkt die Ordner beim Spiel an. Die haben ggf zu entscheiden und können auch das Hausrecht durchsetzen.

Alles weitere zu dem Thema werde ich jetzt löschen, alleine schon, weil etwaige Äußerungen (auch nur als Zitat o.ä.) ich in meinem Forum nicht dulde.

Das machst Du richtig!
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
Habe mir heute den bericht aus der NP durchgelesen.

Neu für mich war, das US nicht als Privatperson bei den Indians einsteigt, sondern mit seiner Firma U.S. Beteiligungs-und Handelsgesellschaft.

Dann bin ich auch mal gespannt, wie sich der Wechsel auf die Arbeit von DS auswirkt, hat der jetzt mehr handlungsfreiraum? Konnte mir nie vorstellen, das er Entscheidungen ohne das Abnicken von JR treffen durfte. Jetzt liegen die Anteile bei einer Person , die Eishockey von vielleicht ein bis zwei Duzend Spielen her kennt, und den Turm auch erst seid 2013.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste