Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Worüber ich mir Gedanken mache.
Stand hier nicht vor einigen Tagen geschrieben, das man in der Bult nicht mehr unbedingt die Kuscheltiere haben wollte.
Zitieren
(18.12.2017, 16:21)Boerje schrieb:
(28.11.2017, 10:47)nordstadtapache schrieb:
(28.11.2017, 09:49)Boomer schrieb: Wie genau es dieses Mal gedacht ist, habe ich aber vergessen.

Es soll wohl im Stadion verpackte Kuscheltiere zu kaufen geben.

Da nun die Katze aus dem Sack ist, ist keines der diskutierten Themen eingetroffen, sondern alles so wie immer, außer dass ein Teil auf große Reise nach Tutzing geht zu einer Stiftung von Peter Maffay. An sich wie immer eine Super-Aktion, aber was verbindet die Indians mit Tutzing bzw. Peter Maffay? Und weiß einer, warum keine Kooperation mehr mit der Bult besteht?

Wo ist denn die Katze aus dem Sack gehüpft ?? Wurde das bei der PK angekündigt ( die wollte ich mir jetzt eigentlich nicht mehr anhören ) oder habe ich irgendwo was verpasst ??
Zitieren
http://mythospferdeturm.de/Termine/TeddyToss2017
Zitieren
Bedankt !!!
Zitieren
Gefällt mir nicht 

Regionaler Bezug? Fehlanzeige!
Zitieren
Na ja, wenn es mit dem Kinderkrankenhaus auf der Bult dieses Jahr nichts wird, wer kommt denn da in Hannover noch für geschätzte 1000 Kuscheltiere in Frage? Allein schon wegen der Lagerkapazitäten Zwinkern
Zitieren
(18.12.2017, 22:02)Boomer schrieb: Na ja, wenn es mit dem Kinderkrankenhaus auf der Bult dieses Jahr nichts wird, wer kommt denn da in Hannover noch für geschätzte 1000 Kuscheltiere in Frage? Allein schon wegen der Lagerkapazitäten Zwinkern

der Friedhof der Kuscheltiere...... lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Immerhin wird der TeddyToss vom Mythos und den ECHten aufrechterhalten, man kann es natürlich auch machen wie die GmbH, nämlich gar nix.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
Wenn die GmbH nicht zugestimmt hätte, würde es mit Sicherheit keinen TeddyToss geben.
Hier haben sich beide Seiten abgesprochen und das ist auch gut so.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Es ist absolut lobenswert dass die Aktion stattfindet und dass sich ECHte & Mythos dem annehmen und letzten Endes soll es so doch auch sein oder nicht? Wenn die Bult es nicht wollte, dann ist es auch ok, war halt nur immer ein Zeitungsartikel wert mit positiver Rückmeldung pro Indians. Ich hab mich nur gefragt, wie die Verbindung zu Peter Maffay und Tutzing zustande kam. Außerdem steht dort geschrieben, dass man noch in Hannover nach Abnehmern sucht, daher ist alles gut (sofern wir auch ein Tor schießen) lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste