Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Heilbronner Falken - ECH
#1
Freitag 22.10. 20 Uhr

Zum "Lieblingsgegner" der vergangenen Saison reisen heute die EC Hannover Indians.

Drei von vier Partien in der Saison 2009/2010 konnte der ECH gegen Rico Rossis Falken gewinnen, darunter das legendäre 8:6 am heimischen Pferdeturm.

Auch in diesem Jahr sind die Rollen klar verteilt, die Indians werden heute um 20 Uhr wieder als Außenseiter in die Partie gehen.

Die wie immer mit Mannheimer Förderlizenzen gespickten Falken befinden sich nach einem eher mittelmäßigen Saisonstart zur Zeit mit 14 Punkten auf Platz 8 in der Tabelle. Besonders bei den Kontingentspielern gibt es noch reichlich Luft nach oben. Konnten bisher Michel Léveillé und Keith Johnson überzeugen sucht z.B. Aaron Slattengren noch seine Form. Pech hatte man mit der Verpflichtung von Keeper Rejean Beauchemin. Der Kanadier konnte bisher aufgrund von Verletzungen kein einziges Spiel bestreiten und wird heute wieder entweder von Nachwuchskeeper Felix Brückmann oder dem Mannheimer Lukas Lang vertreten werden.

Für die zwischenmenschlichen Probleme auf dem Eis wurde der ehemalige Nationalstürmer Tomas Martinec verpflichtet, der bisher auf drei Tore und stattliche 32 Strafminuten gekommen ist. Nicht zu vergessen der unvergleichliche Luigi Calce. Kapitän, Klempner und Dampfplauderer der Heilbronner Falken.

Bei den Hannover Indians wird heute Peter Holmgren im Tor starten. Nach einer guten Leistung im Pokal in Bietigheim wird er heute seine erste Chance als Starting-Goalie bekommen. Als Back-Up ist Thomas Ower eingeplant da Jonas Langmann wieder bei den Scorpions aushelfen wird.



Pointstreak

Mal gucken ob die Spiele gegen Rico Rossis Oldschool Falken genau unterhaltsam werden wie in der letzten Saison.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#2
Ich drücke den Jungs fest die Daumen das man dieses Wochenende mind. 5 Punkte einfährt und dass das Spiel am vergangenen Dienstag die Wende bedeutet.

Mehr wünsche ich mir eigentlich nicht...Nase bohren
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#3
(21.10.2010, 15:14)ernie schrieb: Ich drücke den Jungs fest die Daumen das man dieses Wochenende mind. 5 Punkte einfährt und dass das Spiel am vergangenen Dienstag die Wende bedeutet.

Mehr wünsche ich mir eigentlich nicht...Nase bohren

Ernie, ich schliesse mich an.
Zitieren
#4
Eishockey in der Stadt... der Liebe... Zwinkern

Gegen Heilbronn sahen die Indians nie schlecht aus, zudem waren es immer spannende Spiele.
Zitieren
#5
Ich mich auch wäre schön....
Zitieren
#6
Dazu haben sich alle Falken scheinbar auf das Derby am Sonntag in Bietigheim fokussiert...
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#7
Denke gegen Heilbronn bestehen eher Chancen auf einen Sieg als gegen Bremerhaven...
Wäre schön gegen Heilbronn Punkte zu holen und dann Sonntag, mit dem Sieg im Rücken, zu Hause vor einer stimmungsvollen Kulisse zu spielen. Sollten sie heute untergehen dürfte sich das wohl sehr negativ auf die Fanunterstützung beim Heimspiel auswirken.
Irgendwann muss es ja mal wieder nach oben gehen :)

edith: Irgendwie kam mir das Wort gleich komisch vor, meinte natürlich Bremerhaven Zwinkern

Zitieren
#8
laut haz.de soll Holmgren auch heute wieder spielen. überlegen
Zitieren
#9
Peter Holmgren startet laut HAZ heute im Tor.

@Thompson

Bitte das "Bremerhafen" korrigieren, so wird Bremerhaven sonst nur von hinterwäldlerischen Fans aus dem Süden geschrieben Zwinkern

Danke
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#10
Ich drücke heute fest die Daumen beten ihr schafft das jungs ApplaudierenbetenApplaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste