Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fahrt zum Wintergame nach Düsseldorf am 10.01.15
#21
Angeblich alle zwei Jahre wurde gestern am Rande von Mannheim-Berlin gesagt.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#22
Jupp für 2017 wurde es schon angesagt über Servus TV, nur noch nicht wo.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#23
Mannheim und München sind wohl im Gespräch, wobei wohl mehr auf München deutet. Ist aber reine Spekulation bzw. Gerüchte
Zitieren
#24
Okay danke
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren
#25
Thomas Sabo brachte in einem Interview (weiß jetzt nicht genau mit wem) das Olympia Stadion ins Gespräch, was ich mir auch sehr gut Vorstellen kann für so ein Event.
Zitieren
#26
Das Olympiastadion in München ist aber ganz großer Käse.

Ausser man legt das Spielfeld an eine Tribüne ran und baut zusätzlich im Innenraum Tribünen auf. Durch die Laufbahn ist man ja noch weiter weg.

Das Stadion von Waldhof könnte ich mir dagegen schon sehr gut vorstellen. Es ist ein reines Fussballstadion, man würde nicht unweit der Eisfläche sein, ... .

Nur Bitte!!! auf keinen Fall Sinsheim.
hannoverfallen
Zitieren
#27
DaRoss, sehe ich auch so. Wer oft, wie ich, im alten Oympiastadion war um Fußball zu gucken, der schlägt bei dem Vorschlag die Hände über den Kopf. Die Allianz-Arena ist auch nicht geeignet.

Waldhof hätte was oder Paderborn, wobei Paderborn zu wenige Plätze hat.

Reine Fußballstadien gibt es genug, da kommt es aber mit Sicherheit auf die Modernität und Sicherheit und bestimmt auch weiteren Faktoren an.
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren
#28
Indians vs. Scorpions im Eilenriedestadion fände ich gut Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#29
oder bei Arminia [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES]
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#30
Neutraler Boden, beim TSV Havelse. :)
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste