Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Der allgemeine DEL-Thread
Denn mal gute nacht für die deutsche Nationalmannschaft
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
Ich frage mich nur, warum sie nicht die Zahl der Spieler senken die sie verpflichten dürfen? Weil dann hätten sie das Problem der zwei überschüssigen Spieler, die sie bezahlen müssen, aber nicht einsetzen können auch gelöst. Zwinkern
Zitieren
Klingt, als würden sich die zwei überzähligen Kontingentspieler immer so hintenrum in den Kader schummeln, ganz unauffällig, bis auf einmal das Gehalt gezahlt werden muss. Angst


Zitieren
Verständliche Forderung. Hatte das vor wenigen Wochen in einem anderen Thread geschrieben, das man vielleicht darüber nachdenken sollte, die K-Stellen in der Oberliga zu erhöhen.
Wie kam es zu den Reduzierungen? In der DEL wollte man den deutschen Spielern mehr Einsatzzeiten zukommen lassen. In den Ligen darunter wollte man Kosten sparen. Das Ergebnis ist dürftig, es gibt immer noch zuwenig Talente von internationaler Klasse, aber auch nationale Klassespieler gibt es zuwenig. Die Auswahl an brauchbaren Spielern sind für alle deutschen Vereine nicht ausreichend und um die vorhandenen Spieler prügeln sich dann mehrere Clubs und treiben die Preise hoch.
Wenn man deutsche Spieler haben möchte, dann muss man ausbilden und das nicht nur an drei,vier Standorten, sondern flächendeckend.
Zitieren
Ich habe mal eine Frage, weiß einer wie sich die Eisbären Fans verhalten, wenn man als (friedlicher) Fan, das Spiel gegen Wolfsburg im Indians Trikot anguckt, in der nähe des Fanblocks?

Ich bin das Wochenende 9./10. Dezember in Berlin und wollte das mit einem Besuch beim Spiel der eisbären verbinden.
Zitieren
einfach mal ausprobieren [emoji12]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
...und dann berichten! Zähne zeigen
Zitieren
(18.11.2016, 18:57)Iceface schrieb: Ich habe mal eine Frage, weiß einer wie sich die Eisbären Fans verhalten, wenn man als (friedlicher) Fan, das Spiel gegen Wolfsburg im Indians Trikot anguckt, in der nähe des Fanblocks?

Ich bin das Wochenende 9./10. Dezember in Berlin und wollte das mit einem Besuch beim Spiel der eisbären verbinden.

Also mit Eisbären Eishockey Fans in Trikots hatte ich nie Probleme, gerade auch als die bei uns waren zu den DEL-Zeiten. Ok, ist zwar schon lange her. Aber das war zu den Zeiten, als die massive Probleme mit den "Schwarzkitteln" hatten. Nachdem Spiel habe ich mit einigen sogar noch ein Bier getrunken, und denen war es genauso unangenehm mit den Spinnern.
Und so lange Du nicht für WOB jubelst. Zwinkern
Zitieren
(18.11.2016, 18:57)Iceface schrieb: Ich habe mal eine Frage, weiß einer wie sich die Eisbären Fans verhalten, wenn man als (friedlicher) Fan, das Spiel gegen Wolfsburg im Indians Trikot anguckt, in der nähe des Fanblocks?

Ich bin das Wochenende 9./10. Dezember in Berlin und wollte das mit einem Besuch beim Spiel der eisbären verbinden.

War vorletzte Saison mit Indianstrikot bei den Bären gegen Augsburg. Mitten im Berliner Block. War ein super Abend.
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
War letztes Jahr auch mit Indians Trikot und Capi bei einem Spiel in Berlin. Alles gut, freutlich begrüßt usw.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste