Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Der allgemeine DEL-Thread
Nun Sport1 ist ja nun nicht Sky oder Servus TV. Auf welchem Ü-Weg gibt's denn Sport1 nicht?
Zitieren
Ouh, ich nehme alles zurück. Hatte nicht auf dem Schirm, dass Sport1 das bringt und gucke nen Stream auf PC, ich Depp.
6:3 für Mannheim, jetzt kann man mal Pantkowski bringen.
Uuuund... Empty Net 7:3
Zitieren
(07.01.2017, 18:57)Drake #53 schrieb: Ich finde es schade, dass das "öffentlich-rechtliche" FS es nicht hinkriegt, wenigstens solch ein Event mal zu zeigen.
Wie will man die Leute fürs Eishockey begeistern, wenn's keiner zu sehen bekommt?

letztes Jahr das DEL2 Wintergame kam im ÖR. Hier denke ich liegt es ja daran, dass Sport1 und Telekom die Rechte für alle DEL1 Spiele haben.
Zitieren
beim MDR , aber auch nur weil zwei ostmannschaften teilgenommen haben !!!
sonst hättest auch nichts gesehen im ÖFR !!!
Zitieren
(07.01.2017, 19:36)apanatschi72 schrieb: beim MDR , aber auch nur weil zwei ostmannschaften teilgenommen haben !!!
sonst hättest auch nichts gesehen im ÖFR !!!

Jepp weil zwei Vereine aus dem Sendegebiet dabei waren. Ist in der 3. Liga Fussball ja auch nicht anders. Und die Übertragung vom MDR letztes Jahr war super. Fand aber auch die von Sport1 heute ok. Nur Fussball nervte, da man jetzt am Ende auch kaum Zeit hatte find ich schade.
Zitieren
der MDR macht sowieso mehr als der NDR was regionaler sport angeht  .
Zitieren
der mdr ist für mich als fußballfan absolut vorbildlich in sachen übertragungen.

3. liga, regionalliga nordost, sachsenpokal, thüringenpokal. einfach top!

"unser" ndr bekommt ja nicht einmal regelmäßige übertragungen von holstein kiel, vfl osnabrück, vfb oldenburg, vfb lübeck etc. hin.
Zitieren
ein super spiel im übrigen zwischen schwenningen und mannheim.

tempo, viele tore, schöne tore.

hätte es den schwenningern allerdings mehr gegönnt.
Zitieren
Beeindruckende Serie der Mannheimer Adler. Nach 9 Siegen in Folge stehen sie urplötzlich auf Platz 2 mit nur noch 2 Punkten Abstand zu München, die sie gestern in deren Halle 5:3 besiegt haben.
Die sind wohl schon rechtzeitig im Playoff-Modus! Applaudieren
Zitieren
Ja echt stark was Simpson aus der Mannschaft raus geholt hat. Scheint auch genau auf die Play Offs hin trainiert zu haben. Nur die Abwehr, die wackelt noch etwas arg. Wie auch letzte Saison. Dafür trifft der Sturm jetzt. Überzahl klappt auch wieder gut.
Was auch beeindruckend ist, das zurück kommen. Wenn ich da nur an das Spiel in Bremerhaven denke. Das war schon Wahnsinn. Mit dem neuen Torwart sinken natürlich leider die Chancen auf einen erneuten Einsatz von Pantkowski in Mannheim. Fand ihn auch in der DEL sehr gut.
Blau-weiß-rote Siege sind immer am schönsten. Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste