Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Eishockey-WM 2014 in Minsk
#1
Die Eishockey-WM in der letzten Diktatur Europas
Zitieren
#2
Ich könnte heulen, das John tripp nicht aufgestellt ist....... Wie kann man nur..............
God Bless the ECHbeten
Zitieren
#3
Ich persönlich habe dieses Jahr leider keine Zeit , das 1. Mal seit 13 Jahren hintereinander , aber es werden 3 Indianer aus Nienburg und Umgebung vor Ort sein .
Zitieren
#4
Upps, Frankreich gewinnt nach Penalty gegen Kanada.
Zitieren
#5
Egal, viel wichtiger ist das 0:5 der verhassten Schweizer gegen Russland.
ApplaudierenApplaudierenApplaudieren
Zitieren
#6
(09.05.2014, 19:39)Indianer41 schrieb: Egal, viel wichtiger ist das 0:5 der verhassten Schweizer gegen Russland.
ApplaudierenApplaudierenApplaudieren

" der verhassten Schweizer "

hab ich hier was verpaßt ???? überlegen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#7
(10.05.2014, 08:50)Maroste 88 schrieb:
(09.05.2014, 19:39)Indianer41 schrieb: Egal, viel wichtiger ist das 0:5 der verhassten Schweizer gegen Russland.
ApplaudierenApplaudierenApplaudieren

" der verhassten Schweizer "

hab ich hier was verpaßt ???? überlegen

Habe ich gestern als ich es gelesen habe, auch nicht verstanden!

*Angst*

Hätte persönlich eher gehofft, das die Schweizer die Russen weghauen....
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#8
Wahrscheinlich sind sie verhasst, weil sie es kapiert haben, was bei ihnen im Hockey verkehrt gelaufen ist und es auch noch geändert haben Zwinkern
Zitieren
#9
Minsk ist Indianerland Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#10
(10.05.2014, 10:33)Stephan schrieb: Minsk ist Indianerland Zwinkern

Das waren die Nienburger .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste