Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Eishockey-WM 2014 in Minsk
#11
(10.05.2014, 10:26)The Black Man schrieb: Wahrscheinlich sind sie verhasst, weil sie es kapiert haben, was bei ihnen im Hockey verkehrt gelaufen ist und es auch noch geändert haben Zwinkern

Gefällt mir

die sind uns um Jahre voraus..... und der Vorsprung wird nicht kleiner Angst
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#12
Dass das Schweizer Eishockey uns Jahre voraus ist, will ich gar niccht bestreiten, ganz im Gegenteil, das deutsche Eishockey hat einfach noch nicht kapiert, das ohne eine vernünftige Nachwuchsarbeit nicht geht. Ich weiß auch nicht, was da noch passieren muss, damit unsere Funktionäre endlich reagieren.
Es gibt einen ganz einfachen Grund für meine Abneigung, die Schweizer mögen uns nicht und wir sie auch nicht. Ich bin auch nicht für die Russen, sondern gegen die Schweizer.
Ich würde mich auch freuen, wenn sie heute Abend gegen die USA die nächste Klatsche kriegen.

Ich bin auch froh, dass unsere Jungs gegen Kasachstan am Ende mit 2:1 gewonnen haben, es war das erwartet sehr schwere Spiel.
Zitieren
#13
(10.05.2014, 16:11)Indianer41 schrieb: Es gibt einen ganz einfachen Grund für meine Abneigung, die Schweizer mögen uns nicht und wir sie auch nicht.

Sagt wer?! Hab ich noch nie gehört... überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#14
(10.05.2014, 16:36)NYRangers schrieb:
(10.05.2014, 16:11)Indianer41 schrieb: Es gibt einen ganz einfachen Grund für meine Abneigung, die Schweizer mögen uns nicht und wir sie auch nicht.

Sagt wer?! Hab ich noch nie gehört... überlegen

vielleicht mag er ja die Schweizer nicht und sie ihn deswegen auch nicht Zwinkern

aber egal, jedem seine Meinung.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#15
Schweiz geht gar nicht !
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#16
(10.05.2014, 19:12)Stephan schrieb: Schweiz geht gar nicht !

Du bist aber auch kein Maßstab, denn bei Dir geht alles nicht was außerhalb eines 50 km Radius um Hannover liegt Angst Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#17
Du willst mir ja nicht glauben das die Schweiz im Eishockey DER Erzrivale von Deutschland ist. Österreich war ja selten auf Augenhöhe in den letzten 100 Jahren Eishockey Geschichte.

P.S. Kanada ist mein Team neben Deutschland Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#18
3:2 Sieg gegen LettlandApplaudieren
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#19
(10.05.2014, 19:12)Stephan schrieb: Schweiz geht gar nicht !

Genau.Gefällt mir

Super, ein 3:2 Erfolg gegen Lettland, das sind drei Punkte, mit denen ich nicht unbedingt gerechnet habe.Gefällt mirGefällt mirApplaudierenApplaudieren
Zitieren
#20
(11.05.2014, 14:51)Indianer41 schrieb:
(10.05.2014, 19:12)Stephan schrieb: Schweiz geht gar nicht !

Genau.Gefällt mir

Super, ein 3:2 Erfolg gegen Lettland, das sind drei Punkte, mit denen ich nicht unbedingt gerechnet habe.Gefällt mirGefällt mirApplaudierenApplaudieren

Ich find Schweiz geil!
Erstens, weil ich da Verwandtschaft habe und zweitens, weil uns ein kleines Land zeigt wie es geht und die Führung des DEB es bis heute nicht kapiert hat.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste