Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Dauerkarten Saison 2014/15
#31
(01.09.2014, 16:11)Maroste 88 schrieb: hatte schon befürchtet wir bekommen Gutscheine für Pommes / Bratwurst lachen

wie war das manchmal früher? Pizza Zwinkern
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#32
Jetzt noch Mr. Kyle Doyle aus dem Hut zaubern lachen und Wir schaffen die 1000 Grenze an Dauerkarten locker Zwinkern
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
#33
(01.09.2014, 18:18)Thomas68 schrieb: Jetzt noch Mr. Kyle Doyle aus dem Hut zaubern lachen und Wir schaffen die 1000 Grenze an Dauerkarten locker Zwinkern

Falls nicht kaufst du dann die fehlenden ? Zwinkern

K.D zählte wohl letzte Saison zu den teuersten OL Spielern. Von DK's allein dürfte der nicht zu bezahlen sein!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#34
Na wenn es so einfach wäre würde ich glatt noch eine kaufen....
dann hätte ich neben mir nen freien Platz für Bier, Puckletten usw lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#35
(02.10.2014, 06:42)Otto schrieb: NP schrieb
"Der Etat liegt nach offiziellen Angaben gegenüber dem Vorjahr "einen Tick höher". Bei den Dauerkarten liegen die Indians mit rund 1000 Tickets knapp über dem Vorjahresniveau."

wäre ja toll mit 1000 DK, glaub ich aber nicht.
Da müßten in den letzten Tagen ja noch einige über den Ladentisch gegangen sein.
Aber gut, wer holt sich auch mitten in den Sommerferien eine Eishockey-DK lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#36
(02.10.2014, 09:51)Maroste 88 schrieb:
(02.10.2014, 06:42)Otto schrieb: NP schrieb
"Der Etat liegt nach offiziellen Angaben gegenüber dem Vorjahr "einen Tick höher". Bei den Dauerkarten liegen die Indians mit rund 1000 Tickets knapp über dem Vorjahresniveau."

wäre ja toll mit 1000 DK, glaub ich aber nicht.
Da müßten in den letzten Tagen ja noch einige über den Ladentisch gegangen sein.
Aber gut, wer holt sich auch mitten in den Sommerferien eine Eishockey-DK lachen

IchAngst
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste