Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Sommer-Fanstammtisch am 11.7
#1
Die Planungen für die neue Saison laufen auf Hochtouren. Wie sehen die sportlichen Ziele aus? Wie läuft die Vorbereitung? Was passiert mit dem Eisstadion am Pferdeturm? Am Freitag, 11. Juli, haben alle Fans des EC Hannover Indians beim Sommer-Fanstammtisch die Möglichkeit, den Verantwortlichen des Klubs sämtliche Fragen zu stellen, die ihnen am Herzen liegen. Beginn ist um 19.30 Uhr im U-Turn, Bischofsholer Damm 97. Bei Sonnenschein wird das Treffen im neu gestalteten Biergarten stattfinden.

Gäste beim Fanstammtisch sind Geschäftsführer Wolfram Cech, Sportdirektor David Sulkovsky, Co Trainer Marco Spors, sowie der neue Stadionbetreiber Gerhard Griebler. Das Quartett wird einen Ausblick auf die Saison geben und danach für sämtliche Fragen rund ums Team oder das Stadion zur Verfügung stehen. Wie immer ist für Speis und Trank gesorgt. Der EC Hannover Indians freut sich auf zahlreiches Erscheinen.

Quelle: Indians Homepage
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#2
Schön, das Termin so frühzeitig bekannt gegeben wird;da kann man gut planen :)
Zitieren
#3
Endlich mal ein Wochenende, mal schauen ob ich das schaffe Gefällt mir
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#4
Super, zwischen Standesamt und Kirche nochmal schnell zum Stammtisch
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#5
Na, dann hole ich das Thema `nal wieder nach oben, damit es nicht in Vergessenheit gerät Zwinkern

B. t. w.: Weiß jemand, ob man in U-Turn draußen sitzen kann? Es hieß vor einiger Zeit, da stünden Umbaumaßnahmen an.
Zitieren
#6
Zitat:Bei Sonnenschein wird das Treffen im neu gestalteten Biergarten stattfinden
Zwinkern
Zitieren
#7
Dieser Stammtisch wird wahrscheinlich sehr interessant, denn zum ersten mal sind der neue Pächter Hr. Griebler sowie ebenfalls zum ersten mal auch der neue SpoDi D. Sulkovsky dabei!

Leider bin ich verhindert weinen hoffe daher das jemand eine kurze Zusammenfassung im Forum postet?!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#8
wenn nichts dazwischen kommt werde ich morgen auch das wichtigste twittern.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#9
Dann sieht man sich Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#10
(10.07.2014, 20:52)Stephan schrieb: wenn nichts dazwischen kommt werde ich morgen auch das wichtigste twittern.
Gibt es einen Link?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste