Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Sommer-Fanstammtisch am 11.7
#21
(12.07.2014, 08:54)Indianer87 schrieb: - Spielplan in 1-2 Wochen

hofft man. Wird vom DEB wohl aber auch schon einige Zeit vertröstet.
Zitieren
#22
Stammtisch hat mir gut gefallen (Location, Dramaturgie, Tempo) - weiter so. Einziger Nachteil: wohl auch wg. der recht vielen Leute (geschätzte 100) und der dadurch großen Distanz zwischen Bühne und "unten" kommt man nicht so recht ins Gespräch. Das war schon lebhafter.
Noch eine Info: es wird schon fleißig mit zuletzt 14 Leuten (auch aus dem Nachwuchs) sommertrainert. D. S. hat da wohl sehr gute Erfahrungen gesammelt und bringt die ein. Es soll möglichst noch heute ein Film übers Training auf der HP und auf FB eingestellt werden.
Zitieren
#23
da ist er: Sommertraining statt Sommerpause


Klasse Video, danke WaldemarGefällt mir
Zitieren
#24
Zum Video.... Applaudieren

Gefällt mir

Danke dafür, sehr gut gemacht!!!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#25
Das Video ist super!! :) :)
Ghost In The Machine
Zitieren
#26
Sah gut aus das Training. Gefällt mir Ich gehe selber zweimal die Woche zum Fitnesstraining, und weiß wie gut das tut. Zwinkern Auf jeden Fall der richtige Weg. Zumal unter fachkundiger Anleitung.
Zitieren
#27
Das Video ist super (außer, dass die Hintergrundgeräusche so laut sind, dass ich Einiges nicht verstehen konnte).
Und überhaupt ist die Idee toll. Ich gehe jedenfalls schon seit Ewigkeiten zum Turm, habe so einen Einblick aber bisher noch nie bekommen.
Weiter so!
Zitieren
#28
Danke für das Video. Bei mir sehen die Spieler so gequetscht aus. Liegt das an meinen Einstellungen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste