Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Sommer-Fanstammtisch am 11.7
#11
(11.07.2014, 17:59)Amberleaf schrieb: Gibt es einen Link?

https://twitter.com/IndiansNewsBlog
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#12
Danke!Bin auf die Berichte gespannt. Applaudieren
Zitieren
#13
War ein schöner entspannter Stammtisch. Sulle ist ne coole Socke.

Berichte kann jemand anderes schreiben, ich habe jetzt Feierabend Zwinkern

Wer noch fragen hat, kann diese aber hier gerne stellen. Björn war ja auch da und bestimmt noch viele andere Forumler Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#14
(11.07.2014, 20:45)Stephan schrieb: Sulle ist ne coole Socke.

Da schliess ich mich an, er kam wirklich sympathisch rüber... Gefällt mir
Zitieren
#15
Ist die SEP am Turm?
Zitieren
#16
Jap, ist sie
Zitieren
#17
War wirklich ein schöner Abend. Jetzt bin ich aber mal gespannt ob/was uns die Kooperation mit dem SCR konkret bringt.
Interessant war für mich noch, dass das Team wohl bis auf 2-3 Positionen steht und Gilde wohl gleich einen 3-Jahresvertrag unterschrieben hat.Gefällt mir
Zitieren
#18
Wie man wohl auf den Koop Partner SCR kommt, oder war München noch zu nah dran überlegen Zwinkern

253 DK sind ja noch nicht soviel, aber ich denke es wird im August und September sicherlich nochmal stark anziehen. So das man wohl auf 600-700 kommen könnte.

Das mit Sulles Handverletzung, bei der die Heilung nicht so gut verläuft, ist ja nicht so erfreulich Gefällt mir nicht
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#19
Da der eigentliche Verkauf ja erst am Dienstag beginnt und es keinerlei Frühbucher-Anreiz gibt, finde ich die genannte Zahl zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich schon ganz ordentlich.
Der Bierpreis soll übrigens konstant bleiben. Bin gespannt ob man trotzdem einen Weg findet, für das große Bier nicht mehr draufzahlen zu müssen.
Zitieren
#20
So, also was gab's interessantes?!
- Riessersee als Kooperationspartner
- um Hertel hat man sehr stark gekämpft
- Oster war einem als erster Goalie zu schwach und Backups sollten junge Leute werden
- Michl wird auch bleiben (wollte Sulle nicht direkt jetzt schon sagen, aber das war eindeutig)
- Stadionbesitzer bevorzugt Lieferanten, die auch als Sponsor bei der 1. Mannschaft agieren
- Spielplan in 1-2 Wochen
- Trainingsstart 1.9.
- SEP 30.8. am Turm
- Ziel: Platz 1-2 nach der Hauptrunde und Finale in den Nord-PlayOffs
- unser GF hat sich nochmal ausdrücklich für die Zusammenarbeit mit Kathrin Müllerchen bedankt

Wenn mir noch was einfällt, ergänze ich es später
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste