Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ESC Wedemark
(15.03.2017, 11:51)Otto schrieb: Fazit der Saison 16/17 bei Facebook.
Unter anderem: 
In dieser Saison haben wir Platz 8 - und damit die Pre-Play-Offs - und damit exakt das uns gesteckte Saisonziel erreicht“, so Haselbacher weiter.
Unser Ziel in der kommenden Saison ist ein Platz unter den Top Six.
Hieran arbeiten wir und werden schon sehr zeitnah hierzu eine wichtige Neuverpflichtung melden können.

............ ein Hallensprecher überlegen ?
Zitieren
Ich habe ja gleich Angst.. Marek wechselt aufs Dorf oder bleibt im Dorf. Wie auch immer

Nicht wirklich eine Verstärkung meiner Meinung nach. Hahahaha
Zitieren
(16.03.2017, 16:25)Doyle87 schrieb:
(15.03.2017, 11:51)Otto schrieb: Fazit der Saison 16/17 bei Facebook.
Unter anderem: 
In dieser Saison haben wir Platz 8 - und damit die Pre-Play-Offs - und damit exakt das uns gesteckte Saisonziel erreicht“, so Haselbacher weiter.
Unser Ziel in der kommenden Saison ist ein Platz unter den Top Six.
Hieran arbeiten wir und werden schon sehr zeitnah hierzu eine wichtige Neuverpflichtung melden können.

............ ein Hallensprecher überlegen ?


Der wäre dingend notwendig!!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(15.04.2017, 16:16)Indianer schrieb:
(16.03.2017, 16:25)Doyle87 schrieb: ............ ein Hallensprecher überlegen ?


Der wäre dingend notwendig!!!!

Wäre doch was für Torti.
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
Ringe geht aufs Dorf! Zum Glück nicht an den Turm.
Zitieren
Wenn es tatsächlich Kyle Doyle werden sollte, wäre das für mich ein harter Schlag. 
Kyle soll damals gesagt haben, dass er nicht mehr am Turm spielen werde, so lange JR etwas zu sagen hat. 
Aber da war ja auch nicht der Einzigste....

Ich hoffe, dass DS es irgendwie schafft zu vermitteln und das Kyle zu einem Neuanfang bereit ist. Er wäre genau der deutsche Spieler, den wir brauchen. Auch von der Identifikation her. 
Also liebe Verantwortlichen, strengt Euch an ! 

Leider ist W.Czech angeblich der Berater oder ein Vertrauter von Kyle und von daher würde ein Wechsel zu den Bauern - natürlich dann wohl auch wegen der Kohle - wohl auch ziemlich realistisch sein können. 

Würde auch deswegen passen, da die Bauern ja immer gerne Spieler mit Turmvergangenheit verpflichten. 

Ich hoffe wir strengen und mal an und holen einen unserer Helden wieder zurück

Kyle war mit Leib und Seele Indianer und als Deutscher sollte er für die OLN sicher noch eher ein Guter sein. 

Also Indianer - beweist mal Cleverness und holt Ihn zurück ! 
beten
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste