ESC Wedemark
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doyle87
Nur ein Fan
***

Beiträge: 62
Registriert seit: Sep 2016
Bewertung: 1
16.03.2017, 17:25

(15.03.2017, 12:51)Otto schrieb: Fazit der Saison 16/17 bei Facebook.
Unter anderem: 
In dieser Saison haben wir Platz 8 - und damit die Pre-Play-Offs - und damit exakt das uns gesteckte Saisonziel erreicht“, so Haselbacher weiter.
Unser Ziel in der kommenden Saison ist ein Platz unter den Top Six.
Hieran arbeiten wir und werden schon sehr zeitnah hierzu eine wichtige Neuverpflichtung melden können.

............ ein Hallensprecher überlegen ?
Antworten
Hahn
Anfänger
**

Beiträge: 46
Registriert seit: Mar 2017
Bewertung: 0
15.04.2017, 16:35

Ich habe ja gleich Angst.. Marek wechselt aufs Dorf oder bleibt im Dorf. Wie auch immer

Nicht wirklich eine Verstärkung meiner Meinung nach. Hahahaha
Antworten
Indianer
Semiprofi
*****

Beiträge: 754
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 1
15.04.2017, 17:16

(16.03.2017, 17:25)Doyle87 schrieb:
(15.03.2017, 12:51)Otto schrieb: Fazit der Saison 16/17 bei Facebook.
Unter anderem: 
In dieser Saison haben wir Platz 8 - und damit die Pre-Play-Offs - und damit exakt das uns gesteckte Saisonziel erreicht“, so Haselbacher weiter.
Unser Ziel in der kommenden Saison ist ein Platz unter den Top Six.
Hieran arbeiten wir und werden schon sehr zeitnah hierzu eine wichtige Neuverpflichtung melden können.

............ ein Hallensprecher überlegen ?


Der wäre dingend notwendig!!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Antworten
Osko
Erfahrener
****

Beiträge: 468
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 0
15.04.2017, 19:19

(15.04.2017, 17:16)Indianer schrieb:
(16.03.2017, 17:25)Doyle87 schrieb: ............ ein Hallensprecher überlegen ?


Der wäre dingend notwendig!!!!

Wäre doch was für Torti.
Wir schaffen das  Cool man  
Antworten
Hahn
Anfänger
**

Beiträge: 46
Registriert seit: Mar 2017
Bewertung: 0
23.04.2017, 19:26

Ringe geht aufs Dorf! Zum Glück nicht an den Turm.
Antworten
Ontarioboy
Hannoveraner
****

Beiträge: 369
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung: 3
23.04.2017, 23:37

Wenn es tatsächlich Kyle Doyle werden sollte, wäre das für mich ein harter Schlag. 
Kyle soll damals gesagt haben, dass er nicht mehr am Turm spielen werde, so lange JR etwas zu sagen hat. 
Aber da war ja auch nicht der Einzigste....

Ich hoffe, dass DS es irgendwie schafft zu vermitteln und das Kyle zu einem Neuanfang bereit ist. Er wäre genau der deutsche Spieler, den wir brauchen. Auch von der Identifikation her. 
Also liebe Verantwortlichen, strengt Euch an ! 

Leider ist W.Czech angeblich der Berater oder ein Vertrauter von Kyle und von daher würde ein Wechsel zu den Bauern - natürlich dann wohl auch wegen der Kohle - wohl auch ziemlich realistisch sein können. 

Würde auch deswegen passen, da die Bauern ja immer gerne Spieler mit Turmvergangenheit verpflichten. 

Ich hoffe wir strengen und mal an und holen einen unserer Helden wieder zurück

Kyle war mit Leib und Seele Indianer und als Deutscher sollte er für die OLN sicher noch eher ein Guter sein. 

Also Indianer - beweist mal Cleverness und holt Ihn zurück ! 
beten
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste