Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Saisoneröffnungsparty 2014
#1
Kann man irgendwo das Programm für die Saisoneröffnungsparty am 30.08. einsehen?
Zitieren
#2
ich glaube mal Bier, Würstchen und Musik ab 16:00

dazu bereits ab 15:30 in der Kneipe oben Rasenball mit 96 vs Schalke

dann ab 17:30 Vorstellung der Trikots und der dazugehörigen Spieler mit den üblichen Gesprächen der Trainer, Sportlichen Leiter, Geschäftsführer usw

aber fix ist nix lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#3
Danke für die Infos Zwinkern

96 spielt doch aber am 23.08. gegen Schalke überlegen
Zitieren
#4
oh ja ! Hab ich wohl die Wochenenden vertauscht.
dann halt einfach nur Fußball in der Kneipe Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#5
und zwischendurch noch die Siegerehrung des Jugendtunier. Da werden sich die Kleinen bestimmt freuen, vor einer so großen Kulisse die Auszeichnungen zu empfangen.
Zitieren
#6
(11.08.2014, 18:34)Volker D. schrieb: und zwischendurch noch die Siegerehrung des Jugendtunier. Da werden sich die Kleinen bestimmt freuen, vor einer so großen Kulisse die Auszeichnungen zu empfangen.

und lauter stolze Mamas und Papas Zwinkern Gefällt mir
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#7
Muss Euch leider enttäuschen, das Tunier geht bis Sonntag. Also keine kleinen stolzen Würmer auf dem Truck. Aber man kann sie sich ja live im Stadion anschauen.
Zitieren
#8
Wie wäre es denn, wenn eine solche Veranstaltung, SAP, mal öffentlich angekündigt werden würde?? Oder soll das hier und jetzt die öffentliche Ankündigung sein??
Zitieren
#9
Meine Frage wäre auch gewesen, ob es für das Jugendturnier einen einsehbaren Spielplan gibt? Ist sicherlich ziemlich interessant dort zuzuschauen und die "Jungen" zu unterstützen.
Zitieren
#10
(12.08.2014, 08:43)arenatyp schrieb: Wie wäre es denn, wenn eine solche Veranstaltung, SAP, mal öffentlich angekündigt werden würde?? Oder soll das hier und jetzt die öffentliche Ankündigung sein??

Also, wenn die SAP jetzt schon angekündigt würde, dann wäre das doch sehr früh Zwinkern
Die SEP wurde doch schon angekündigt - ratlos...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste