Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Saisoneröffnungsparty 2014
#71
(01.09.2014, 12:35)DerRieseausH schrieb:
(01.09.2014, 12:20)Stephan schrieb: Das war eine einfache Frage !

Hast du Probleme damit ?

Och, ich bin da ganz entspannt lachen

Ich auch. Zwinkern

Ich habe auch kein Problem wenn es Sinalco wie bei 96 ist.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#72
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#73
Tja, sorry - ich hab mich riesig auf die SEP am Turm gefreut. Aber ich tue mir diese SEPs und SAPs nicht mehr an. Ich brauche dieser Bomber-Festspiele nicht mehr. Danke!
Einziger Lichtblick war für mich das Treffen alter Freunde und der nette Stand der Strickomis.
Ach... und ich brauche auch kein Osborne-Cola am Turm......
Zitieren
#74
So richtig inhaltlich war die Kritik aber jetzt nicht...
Zitieren
#75
@boomer: Ist auch eher ein Stimmungsausbruch ;-) . Ich bin sehr enttäuscht gewesen, da ich die Darbietungen eher mager fand, die Akustik wurde auch andererseits schon bemängelt und die Organisation auf der Bühne .... aber naja. Jedem seins. Ich freue mich auf die Spiele.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste