Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Deutschland Cup 2014
#1
Am 06.11. geht´s nach München zum Deutschland Cup . Als Unterkunft fungiert wieder das IBIS Hotel City Nord in der Ungererstr. . Tickets wurden heute über Eventim organisiert . Es ist der Bereich " Stehplatz Nord " , also die Fankurve des EHC Red Bull . Mal schauen , ob das Plexiglas diesesmal hält . War letztes Mal doch recht unterhaltsam , gerade wenn es direkt vor einem passiert . Da meine letztjährigen Mitstreiter verhindert sind , wird die Fraktion der Indianer dieses Jahr deutlich geringer sein .
Zitieren
#2
Immer wieder interessant wie unterschiedlich die Vorlaufzeiten sind.
Der Vorverkauf KHL in Helsinki soll erst am Di. beginnen, weiß nicht ob da dann schon die ganze Saison, ich will ja auch nur September. Die Liiga hat noch gar keinen Spielplan, jedenfalls find ich den in nicht, kann aber auch kein Finnisch. Also wird das auch nichts mit Tikets kaufen für Blues, HIFK, oder TPS, was auch wieder Mist fürs Hotel und Fähren buchen ist.
Wenn da einer was gesehen hat, kann er ja Mal Posten oder per PN. Auch wenn einer gut gelegene, günstige Hotels in Helsinki und/oder Turku kennt.
Danke
Zitieren
#3
Morgen , gegen 8.00 geht´s gen München . Da im Anschluß eine Tour in Richtung Schweiz ansteht , wird mit dem Auto gefahren , sodas der Streik mich nicht betrifft . Anderseits verkehrt mein Stammzug zur Anreise , wie ich herausgefunden habe . Andere Indianer , welche am Freitag anreisen wollen , müssen noch etwas zittern . Die Spiele der Deutschen Mannschaft werden wie gehabt auf Sport 1 übertragen . Bin dann im Stadion auf der Nordseite ( Fankurve ) . Also dürfte die Gelegenheit bestehen , in´s TV zu winken .
Zitieren
#4
Dann mal viel Spaß und eine gute Anreise..... har det bra Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#5
Marian Rohatsch als Schiri beim D-Cup .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste