Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fussball und Sommerfest
#1
Da dies bisher noch niemand von facebook übernommen hat, tu ich es mal:


***Fußball und ECHtes Sommerfest***

Was lange währt wird gut. Wir hatten das Thema fast schon zu den Akten gelegt, aber jetzt gab es kurzfristig doch noch eine Möglichkeit. Die endgültige Entscheidung fällt aber erst morgen Abend, aber zu 95% steht es. Um keine Zeit zu verlieren, jetzt schon mal ein paar wichtige Infos.

Am nächsten Samstag, den 23.8., ab ca. 17 Uhr, werden wir wieder Fußball spielen. Das Team der EC Hannover Indians ist auch wieder dabei. Wie wir das ganze dann genau gestalten, hängt jetzt davon ab, wie viele Fußball Begeisterte wir jetzt noch in der Kürze finden. Der Plan ist das wir mehrere (3-4) gemischte Mannschaften (Fans und Team) zusammen bekommen und ein kleines Turnier, auf Kleinfeld, spielen. Wer von euch also Zeit und Lust hat ein bißchen Fußball zu spielen, kann sich ab sofort bei uns anmelden. Entweder hier per Nachricht, oder per Mail an s.hartung@hannover-indians.de .

Anschließend findet dann wieder das ECHte Sommerfest im U-Turn statt. Natürlich wird auch das komplette Team dort anwesend sein und den ersten Kontakt zu den Fans suchen. Also schon mal Termin notieren, alle genauen Infos folgen dann am Montag.

Seid ihr dabei?
Zitieren
#2
Keine Ahnung warum das nur auf Facebook steht....

Aufgepasst Indianerland !

Wir suchen das Super-Fan-Selfie !

Am kommenden Samstag werden die Fotos für die diesjährigen Autogrammkarten unserer Mannschaft gemacht. Und DU kannst Live dabei sein. Deine Aufgabe ist es ein Originelles Selfie mit Fan Utensilien ( Schal, Trikot, Cap etc) unseres Vereins zu schicken und dazu in zwei Sätzen zu beschreiben warum gerade du der richtige Fan dafür wärst.

Als besonderes Schmankerl wird von DIR dann auch ein Foto im Stil der Autogrammkarten von Fotograf Pierre Heinemann entstehen.

Zu schicken ist das Ganze bis kommenden Donnerstag 18:00 Uhr an info@hannover-indians.de
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#3
Macht das mit den Fotos für die Autogrammkarten nicht nur Sinn wenn die Mannschaft bis Sa. komplett ist? Dann muss bis dahin ja noch einiges passieren *Angst*
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#4
Weiß jemand, bis wann der Fußball Teil geht?
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#5
Urlaubsbedingt konnte ich nicht dabei sein, obwohl es mich interessiert hätte. Da hier bisher keine weiteren Einträge erfolgt sind nehme ich an, dass es keine weiteren Infos zur Zusammensetzung des Kaders gab - oder? Zwinkern
Zitieren
#6
Kann dir nur das bieten.
Zitieren
#7
Immerhin!
Bedankt :)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste