Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Wolfram Cech soll als Geschäftsführer abgelöst werden
#11
(19.08.2014, 21:16)Rob schrieb: Kann nichts zu den Hintergründen sagen und ob richtig oder falsch, doch:
Nicht schon wieder Neuanfang!
Es wenig Kontiniutät wäre für den Club wünschenswert.

Vielleicht ist das ein nötiger Schritt, zu weiterer Kontinuität.. überlegen
Morgen wissen wir möglicherweise mehr.
Zitieren
#12
Wie ernie schon schrieb, jetzt wissen wir wenigstens warum beim Kader nichts mehr passiert denn die Herrschaften sind gerade mit anderen Dingen beschäftigt! Gefällt mir nicht

Konnte man nicht vor kurzem noch lesen, das inzwischen nun alle Hand in Hand arbeiten überlegen Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#13
Es ist nur traurig, das wir es aus der Zeitung erfahren und nichts offizielles vom Verein kommuniziert wird. Gefällt mir nicht
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#14
(20.08.2014, 05:10)Beowulf schrieb: Es ist nur traurig, das wir es aus der Zeitung erfahren und nichts offizielles vom Verein kommuniziert wird. Gefällt mir nicht

Wir Fans sind erst wieder gut genug, wenn wieder gespendet werden muss *Angst*
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#15
Das sind natürlich keine schönen Nachrichten, aber zu diesem Thema werde ich keinen Kommentar abgeben, als Außenstehender hat man einfach zu wenig Einblick in dieses ganze Thema.
Zitieren
#16
(20.08.2014, 08:04)Indianer41 schrieb: Das sind natürlich keine schönen Nachrichten, aber zu diesem Thema werde ich keinen Kommentar abgeben, als Außenstehender hat man einfach zu wenig Einblick in dieses ganze Thema.

Sehe ich auch so. Wer weiß denn wirklich was hinter den Kulissen läuft, außer den Beteiligten selbst? Kontinuität wünscht sich wahrscheinlich jeder, hoffen wir mal weiter....
Zitieren
#17
(20.08.2014, 14:30)MC96 schrieb:
(20.08.2014, 08:04)Indianer41 schrieb: Das sind natürlich keine schönen Nachrichten, aber zu diesem Thema werde ich keinen Kommentar abgeben, als Außenstehender hat man einfach zu wenig Einblick in dieses ganze Thema.

Sehe ich auch so. Wer weiß denn wirklich was hinter den Kulissen läuft, außer den Beteiligten selbst?

Dem kann ich auch nur zustimmen. Und von der reißerischen Überschrift sollte man sich auch nicht gleich verleiten lassen. Naja, liest wahrscheinlich sonst keiner.
Zitieren
#18
(20.08.2014, 14:49)Bertl schrieb:
(20.08.2014, 14:30)MC96 schrieb:
(20.08.2014, 08:04)Indianer41 schrieb: Das sind natürlich keine schönen Nachrichten, aber zu diesem Thema werde ich keinen Kommentar abgeben, als Außenstehender hat man einfach zu wenig Einblick in dieses ganze Thema.

Sehe ich auch so. Wer weiß denn wirklich was hinter den Kulissen läuft, außer den Beteiligten selbst?

Dem kann ich auch nur zustimmen. Und von der reißerischen Überschrift sollte man sich auch nicht gleich verleiten lassen. Naja, liest wahrscheinlich sonst keiner.

Die NP hat sich immer weiter in Richtung Bild-Zeitung bewegt. Daher lese ich mittlerweile die HAZ Zwinkern
Zitieren
#19
Sehe ich ähnlich. Zwar sollte man die HAZ - gerade was die Sport-Redaktion angeht - nicht über den grünen Klee loben. Aber ich halte es schon für fundierter, was dort zu lesen ist. Und wenn dort bislang diesbezüglich noch nichts zu lesen war..., dann kann man sich seinen Reim drauf machen. Vielleicht schwingt da auch ein wenig Hoffnung meinerseits mit überlegen
Zitieren
#20
(20.08.2014, 14:49)Bertl schrieb:
(20.08.2014, 14:30)MC96 schrieb:
(20.08.2014, 08:04)Indianer41 schrieb: Das sind natürlich keine schönen Nachrichten, aber zu diesem Thema werde ich keinen Kommentar abgeben, als Außenstehender hat man einfach zu wenig Einblick in dieses ganze Thema.

Sehe ich auch so. Wer weiß denn wirklich was hinter den Kulissen läuft, außer den Beteiligten selbst?

Dem kann ich auch nur zustimmen. Und von der reißerischen Überschrift sollte man sich auch nicht gleich verleiten lassen. Naja, liest wahrscheinlich sonst keiner.

Ähnliche Statements waren hier vor 1,5 Jahren nach den Presse-Berichten auch zu lesen...
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste