Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Wolfram Cech soll als Geschäftsführer abgelöst werden
#21
Als die HAZ durch B.F noch den Scorpions verbunden war konnte man häufig lesen das diese nichts taugt und man nun lieber eher die NP ließt...... Also was denn nun überlegen Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#22
(20.08.2014, 15:23)DerRieseausH schrieb: Sehe ich ähnlich. Zwar sollte man die HAZ - gerade was die Sport-Redaktion angeht - nicht über den grünen Klee loben. Aber ich halte es schon für fundierter, was dort zu lesen ist. Und wenn dort bislang diesbezüglich noch nichts zu lesen war..., dann kann man sich seinen Reim drauf machen. Vielleicht schwingt da auch ein wenig Hoffnung meinerseits mit überlegen

Sport und HAZ geht gar nicht, das ist das gruselichste, was es in Deutschland gibt.
Werden Sie dann wohl morgen oder übermorgen irgendwo abschreibe, denn in der BILD ( beim Sport mit am besten informiert ) stand es auch.

Aber man kann ja mal wetten, wie viele GF's ein JR noch überlebt ? Das macht mir viel mehr Angst als alles Andere.
kalt, dreckig, laut - ECH
Zitieren
#23
HAZ von morgen "Cech wehrt sich gegen Ablösung."
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#24
Wirft in meinen Augen ein ganz schlechtes Licht auf unsere Führung. Nicht weil Michl abwandert aber weil auf dem Stammtisch bewusst suggeriert wurde, er würde bleiben. Im Moment mache ich mir zwar noch keine Sorgen, dass wir eine keine vollständige oder konkurrenzfähige Mannschaft bekommen, aber in Sachen Öffentlichkeitsarbeit wird gerade einiges eingerissen was letztes Jahr an Sympathien aufgebaut wurde. Hoffentlich wird sich nach der angeblichen Gesellschafterversammlung gestern nun wieder auf das wesentliche konzentriert. Kann ja eigentlich nur besser werden.
Zitieren
#25
Wieso gestern? Die ist doch erst nächsten Mittwoch überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#26
(21.08.2014, 08:13)NYRangers schrieb: Wieso gestern? Die ist doch erst nächsten Mittwoch überlegen

Keine Ahnung. Die NP sprach Dienstag von kommendem Mittwoch. Um so tragischer, falls damit erst der 27.8. gemeint war.

@Thomas68 von der U20 dürften zumindest Frederik Schultz und Daniel Doroshko noch ein Thema sein.
Zitieren
#27
(21.08.2014, 08:35)nordstadtapache schrieb: Keine Ahnung. Die NP sprach Dienstag von kommendem Mittwoch. Um so tragischer, falls damit erst der 27.8. gemeint war

Der Artikel war zwar am Di. schon Online zu lesen, war aber eigentlich aus der Printausgabe von gestern(Mittwoch) Deshalb denke ich das man tatsächlich den 27.08 meint.... Leider!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#28
Schon seltsam was am Turm zu Zeit wieder los ist,zumal der neue Stadionpächter (laut HAZ von heute) die Tagesordnung von Gesellschafterversammlung noch garnicht kennt, und somit wohl auch noch nichts von der gewollten Absetzung des GF's

überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#29
EIgentlich kann man sich momentan nur darüber freuen das man eine Randsportart unterstützt und somit kaum etwas nach außen dringt.

Dieses augenscheinliche Führungschaos und der damit noch maue Spielerkader tragen nicht gerade zur Beruhigung bei.

Ich kenne schon zwei Freunde die sich immer eine DK geholt und nun Angst haben das die nächste Pleite bevorsteht. Und ganz ehrlich, wenn man sich nicht durch Foren etc. durchschlägt kann ich deren Ängste gut teilen.

Ich glaube Problematisch sind oder waren die Abgänge von Marchel und der Aufstieg der Wedemark. Zum einen scheint Marchel relativ gute Kontakte gehabt zu haben und zum anderen hat die Wedemark aus der Region alle jungen Spieler ("Auffüllmaterial") abgegrast.

Momentan haben wir zwei hoffentlich gute Reihen, mehr nicht. In zwei Wochen gehen die Testspiele los. Quo Vadis ECH?Nase bohren
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#30
Vielleicht hat auch irgendein reporter einen Pups gehört! Angst
Es geht weiter, immer weiter!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste