Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Wolfram Cech soll als Geschäftsführer abgelöst werden
#51
Bleibt dennoch die Frage bezüglich des unvollständigen Kaders... überlegen
Zitieren
#52
Na dann dürfen wir ja mal gespannt sein was die Gesellschafterversammlung heute Abend so neues bringen wird . beten
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#53
Laut der NP ist Wolfram Cech kein Geschäftsführer mehr.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#54
ich kann nichts finden :(

steht da schon mehr drin?
Breaking News: Sidney Crosby bestätigt wechsel zu den EC HANNOVER INDIANSlachen

Zitieren
#55
Haz.de meldet es auch auf http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Hann...ehrer-Cech
Zitieren
#56
Vielen Dank Herr Cech, dass Sie in der vergangenen Saison in die Bresche gesprungen sind und mit der Gründung der GmbH wieder Oberliga Eishockey am Pferdeturm ermöglicht haben.
Schade, dass Sie so plötzlich und offensichtlich nicht ganz freiwillig gegangen sind. Das hörte sich auf dem Stammtisch noch nach ganz viel Harmonie an.

Ich bin gespannt was in der Zukunft passiert. Das Stadion gehört Herrn Griebler, die GmbH zu 37%. Der Verein hängt am Tropf der GmbH weil die Oberligalizenz beim Verein liegt. Ich bete dafür, dass sich die Vereinsführung und Herr Griebler nie in die Haare kriegen.
Zitieren
#57
Ich danke Herrn Cech für die geleistete Arbeit, vor allem, wenn man bedenkt, in welcher Situation er die Indians im letzten Jahr übernommen hat.
Über die Gründe der Trennung kann man nur spekulieren, das werde aber hier nicht tun.
Nochmals herzlichen Dank an Herrn Cech für seine Arbeit bei den Indians und für die Zukunft alles Gute.
Zitieren
#58
(27.08.2014, 21:41)Indianer41 schrieb: Ich danke Herrn Cech für die geleistete Arbeit, vor allem, wenn man bedenkt, in welcher Situation er die Indians im letzten Jahr übernommen hat.
Über die Gründe der Trennung kann man nur spekulieren, das werde aber hier nicht tun.
Nochmals herzlichen Dank an Herrn Cech für seine Arbeit bei den Indians und für die Zukunft alles Gute.


Gefällt mir
Dem schließe ich mich vollumfänglich Zwinkern an!!!

Wundert mich auch das Sulle den GF macht. Immerhin hat W. Cech Ihn ja erst zu den Indians gebracht! Nun macht er GF, SpoDi und evtl. Spieler? überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#59
ich sags mal ganz ehrlich.......Auf den Tisch hauen

ZUM KOTZEN
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#60
(27.08.2014, 21:41)Indianer41 schrieb: Ich danke Herrn Cech für die geleistete Arbeit, vor allem, wenn man bedenkt, in welcher Situation er die Indians im letzten Jahr übernommen hat.
Über die Gründe der Trennung kann man nur spekulieren, das werde aber hier nicht tun.
Nochmals herzlichen Dank an Herrn Cech für seine Arbeit bei den Indians und für die Zukunft alles Gute.
Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste