Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Wolfram Cech soll als Geschäftsführer abgelöst werden
#71
Hat Sulkovsky außer ehemaliger Spieler zu sein noch irgendwelche Qualifikationen um als GF zu arbeiten? Ein bisschen mehr als Excel sollte man für diesen Job schon beherrschen, oder? überlegen
Zitieren
#72
(28.08.2014, 10:36)MC96 schrieb: Die Frage ist ja nun, wer wird auf Cech folgen? Sulkovsky?

Nächste Frage: Will Sulkovsky überhaupt? Schließlich kann er ja gut mit Cech und ist wohl nur durch Ihn zum Turm gekommen wie man so hört!?
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#73
(28.08.2014, 11:00)NYRangers schrieb:
(28.08.2014, 10:36)MC96 schrieb: Die Frage ist ja nun, wer wird auf Cech folgen? Sulkovsky?

Nächste Frage: Will Sulkovsky überhaupt? Schließlich kann er ja gut mit Cech und ist wohl nur durch Ihn zum Turm gekommen wie man so hört!?

Das ist aber auch eher eine unbestätigte Vermutung, oder? Ich verlasse mich da eher auf belastbare Aussagen.
Zitieren
#74
(27.08.2014, 22:31)Maroste 88 schrieb: ich sags mal ganz ehrlich.......Auf den Tisch hauen

ZUM KOTZEN

Applaudierensauer
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#75
Am Turm hat sich ja in letzter Zeit an zentralen Stellen sehr viel verändert:
Der Pächter ist neu, er hat auch gleich Anteile der G.m.b.H. übernommen. W. C. ist nicht mehr Miteigentümer und jetzt auch nicht mehr Geschäftsführer, es wird einen neuen GF geben. Und so ganz nebenbei gibt es auch eine komplett neue Führungsriege beim Fanprojekt. Da muss es eigentlich so sein, dass wir von den Veränderungen etwas mitbekommen, selbst wenn keine schmutzige Wäsche mehr gewaschen würde (wonach es bisher ja immerhin aussieht). Vorher war W. C. der starke Mann. Jetzt ist es der neue, bisher weitgehend unbekannte Pächter und Miteigentümer. Bei den anderen Miteigentümern J. R. und e. V. gehe ich nach den bisherigen Erfahrungen am Turm davon aus, dass diese auch zukünftig nicht in Erscheinung treten werden.
Bin sehr gespannt! Kritisches Wohlwollen ist bei mir angesagt.
Zitieren
#76
Aber auch der neue Miteigentümer kann nicht über die Köpfe der anderen Entscheiden. Er und J.R. haben die gleiche Anzahl an Anteilen. Ob man da von neuen grossen Mann sprechen kann?
Es geht weiter, immer weiter!
Zitieren
#77
(28.08.2014, 10:47)DerRieseausH schrieb: Hat Sulkovsky außer ehemaliger Spieler zu sein noch irgendwelche Qualifikationen um als GF zu arbeiten? Ein bisschen mehr als Excel sollte man für diesen Job schon beherrschen, oder? überlegen

Das dürfte seine Qualifikation sein.
Zitieren
#78
(28.08.2014, 11:59)nordstadtapache schrieb:
(28.08.2014, 10:47)DerRieseausH schrieb: Hat Sulkovsky außer ehemaliger Spieler zu sein noch irgendwelche Qualifikationen um als GF zu arbeiten? Ein bisschen mehr als Excel sollte man für diesen Job schon beherrschen, oder? überlegen

Das dürfte seine Qualifikation sein.

Na prima! Gefällt mir nicht
Zitieren
#79
(28.08.2014, 11:47)Uwe59 schrieb: Aber auch der neue Miteigentümer kann nicht über die Köpfe der anderen Entscheiden. Er und J.R. haben die gleiche Anzahl an Anteilen. Ob man da von neuen grossen Mann sprechen kann?

Das heißt, der Verein ist das Zünglein an der Waage. Wie viele Möglichkeiten hat man wohl als Verein gegen den Stadionpächter zu stimmen. Zu Mal der Verein im Moment wenig schlagkräftig erscheint. Laut der Ligeneinteilung gibt es ja nicht eine eigene Nachwuchsmannschaft mehr. Alles nur noch Kooperation mit dem SCL. Junioren, Jugend, Schüler, alles dahin. Wo ist der Glanz der Vergangenheit mit den Bundesligamannschaften? Bin gespannt auf die Mitgliederzahlen auf der JHV. Aber das ist ein andere Thema.
Ich glaube, ich mache mir da einfach zu viele negative Gedanken. Alles wird gut…..
Zitieren
#80
mich würde ja mal interessieren was Cech dazu bewogen hat seine Anteile
komplett zu verkaufen.
Schließlich ist er danach ja jetzt öffentlich "rausgeschmissen" worden.
Als Macher des letzten Jahres und GmbH Eigner schon sehr merkwürdig.

Wollte er evtl. gar nicht mehr oder war das von langer Hand vorbereitet und jemand wollte Stadion und GmbH in eine Hand bekommen?

Wie auch immer, danke an Herrn Cech für seine Arbeit und seinen Einsatz für die Indians.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste