Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Trikots 2014/2015
#1
Das erste Bildchen:
https://www.facebook.com/hannover.indian...29/?type=1
Zitieren
#2
Also Trikotsponsor deute ich dann Gilde mit der Marke Hasseröder.
Go Indians Go
Zitieren
#3
Das "Gilde Pilsener" Trikotsponsor bleiben würde, wurde glaube ich auch schon auf dem letzten Stammtisch gesagt. Im übrigen gehört Hasseröder nicht mehr zu Gilde, sondern beide zu InbevZwinkern
Zitieren
#4
Das sieht mir weder nach nach dem Logo von "Hasseröder" noch nach "Gilde Pilsener" aus, sondern nach "Gilde Ratskeller". Also alles wie gehabt.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
#5
StimmtThanks
Zitieren
#6
Mit nem seitlichen Indianer Kopf hatten wir schon mal.

Aber der Kopf in Schwarz, gelb/weiße Hauptsponsor und Rot die Indianer Schrift. Hoffentlich kommen nicht noch mehr Farben sonst sehen wir aus wie ein Papagei Angst Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#7
(30.08.2014, 12:15)Haddock schrieb: Das sieht mir weder nach nach dem Logo von "Hasseröder" noch nach "Gilde Pilsener" aus, sondern nach "Gilde Ratskeller". Also alles wie gehabt.

Das könnte auch stimmen.Applaudieren
Go Indians Go
Zitieren
#8
Schade Schade. Ich hatte wie so oft auf ein minimalistisches, schlichtes Trikot im NHL Style ohne viel Schnick Schnack gehofft. Naja, dann vielleicht nächstes Jahr. beten
Zitieren
#9
Das stelle ich mir fast unmöglich vor.

Bzw. wie sollte man das denn umsetzen. Selbst wenn du ein schlichtes Trikot hast, wird es dennoch mit Sponsorenflächen zugepflastert.

Ansonsten lasse ich mich gerne erhellen, wie ein Trikot in der Oberliga aussehen soll, ohne großes Sponsoring.
hannoverfallen
Zitieren
#10
Immerhin ist das Auswärts Trikot Retro.

Und das heim ist ebenfalls gut aus.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste