Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Trikots 2014/2015
#11
Sind im Urlaub und konnten leider nicht dabei sein.
Hat vielleicht jemand Foto's?
Zitieren
#12
(30.08.2014, 16:19)DaRoss schrieb: Das stelle ich mir fast unmöglich vor.

Bzw. wie sollte man das denn umsetzen. Selbst wenn du ein schlichtes Trikot hast, wird es dennoch mit Sponsorenflächen zugepflastert.

Ansonsten lasse ich mich gerne erhellen, wie ein Trikot in der Oberliga aussehen soll, ohne großes Sponsoring.
Werbung auf den Trikots ist völlig ok. Nur beim eigentlichen Trikot stehe ich mehr auf klassisch/Retro. Das AW Trikot finde ich daher auch ok. Zwinkern
Zitieren
#13
Das Warm-Up wird es bei mir mit Sicherheit werden, aber die anderen fand ich vom ersten Eindruck auch ganz okay. Auf jeden Fall alle weit besser als letzte Saison.Gefällt mir
Zitieren
#14
[Bild: img20140830182seqi639xt.jpg]
[Bild: img20140830184cny9zt7h0.jpg]
[Bild: img2014083018hgapim86s3.jpg]
[Bild: img2014083018x1vyw3bg0z.jpg]
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#15
Danke für die Fotos, Flaxman.

Nach Sichtung glaube ich, dass ich auch dieses Jahr eher ohne Trikot bleibe. Muss ich mir nochmal genauer ansehen. Das Heimtrikot ist mir entweder nicht blau genug oder nicht schwarz genug. Warum muss das zweifarbig sein? Und das Auswärtsteil ist mir entweder zu Retro oder nicht Retro genug. Warum muss das Ding ausgerechnet so überdesigned 90er-mäßig rüberkommen? Aber es gibt sicher Leute die es gut finden und allen kann man es sowieso nie recht machen. Und besser als letztes Jahr ist es wohl schon, weil das unschöne Freezers-Hellblau weg ist.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
#16
Heim-und Auswärtstrikot finde ich gut. Das Heimtrikot noch besser.
Aber für diese Saison wird "mein" Trikot das Warm-Up.
Ich finde das sieht "geil" aus, und der Kauf wird auch nächste Woche getätigt.
Gefällt mirApplaudieren
Zitieren
#17
Denke es wird bei mir das Auswärtstrikot werden, das gefällt mir richtig gut. Das Heimtrikot habe ich irgendwie so ähnlich schon im Schrank. Auch ich bin sehr froh, dass das Hellblau weg ist!
Zitieren
#18
So etwas schlichtes wie das Eisbären Trikot auf dem Bild von der EHN Seite würde ich mal ganz schick finden.

http://mobil.eishockeynews.de/aktuell/ar...rlage.html

Nur das kleine Eisbärenlogo durch unseres ersetzen. Vorne noch Gilde und meinetwegen Indians druff und gut! Aber letztendlich ist es ja reine Geschmackssache und würde wahrscheinlich auch nicht jedem gefallen Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#19
Gibt es auch ein Foto vom Warm-Up?
Find auf jeden Fall beide gelungener als letztes Jahr. Und das Auswärts schön Retro :)

Zitieren
#20
Da habe ich mich wohl gestern etwas verguckt. Das AW mit diesen komischen Flammen geht garnicht. Das Heim mit diesen zwei Farben ohne einen vernünftigen Übergang sieht auch aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Beide Trikots gehen garnicht. Wird langsam wieder Zeit, sich einen Disigner zu suchen der sein Handwerk auch versteht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste