Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Trikots 2014/2015
#21
Schließe mich was das Auswärtstrikot angeht Amberleaf an. Die Flammen in Kombination mit den diversen Streifen sind echt furchtbar. Das Indians Logo passt auch überhaupt nicht an die Stelle an der es ist und sieht aus als hätte man es einfach noch irgendwo reingequetscht.
Heimtrikot sieht okay aus mehr aber auch nicht. Immerhin sind die Warm-Up Trikots ganz ordentlich geworden.
Zitieren
#22
(31.08.2014, 12:08)Amberleaf schrieb: Da habe ich mich wohl gestern etwas verguckt. Das AW mit diesen komischen Flammen geht garnicht. Das Heim mit diesen zwei Farben ohne einen vernünftigen Übergang sieht auch aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Beide Trikots gehen garnicht. Wird langsam wieder Zeit, sich einen Disigner zu suchen der sein Handwerk auch versteht.

Bin derselben Meinung wie "Amberleaf".
Ich selber layoute seit Jahren die Trikots der Bissendorfer Panther, daher weiß ich wie schwierig es ist Vereinsfarben, Vereinslogo, Sponsorenlogos und ein wenig SchnickSchnack unter einen Hut zu bringen.
Meine Meinung zu den Trikots 14/15: ein absolutes NO GO,
aber Trikotdesigns sind Geschmackssache, es kann eben auch nicht allen gefallen, die Erfahrungen habe ich selber gemacht.
Zitieren
#23
... Daher finde ich eine Abstimmung zwischen 2-3 Vorschlägen am besten. Auch wenn man es damit auch nicht jedem Recht machen kann. Aber die Tedenz geht zumindest in eine bestimmte Richtung.
Zitieren
#24
Eine Abstimmung finde ich auch gut, allerdings müsste diese im Frühsommer starten und da liegt schon das Problem. ..
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#25
Ich teile die kritischen Meinungen bzgl. der neuen Trikots .

Die Idee, sich an das Design früherer Jahre anzulehnen (Auswärts), finde ich allerdings grds. ganz gut - schade nur, dass dieses 92'er Trikot damals auch schon nicht gut gelungen war...

Das Heimtrikot erscheint mir einfach nur uninspiriert und ohne Pep.

Wie die letzten Jahre auch schon kaufe ich mir wahrscheinlich kein Trikot mehr oder höchstens das "kleinste Übel".

Da das womöglich einigen anderen auch so zu gehen scheint, stellt sich mir die Frage, wie man in Zukunft den Nerv der Mehrheit der Fans besser treffen könnte.

Wer designt aktuell die Trikots?

Auf der SEP klang es für mich so, dass Bomber und Börni zumindest mitgearbeitet haben - wenn nicht sogar hauptverantwortlich sind!?

Ich spreche den Urhebern keinesfalls den guten Willen ab aber für mich sollte sich zur nächsten Saison etwas ändern.

Evtl. könnte man die Fans aufrufen, Vorschläge zu machen und sich daraus Anregungen holen bzw. die Vorschläge übernehmen.

Eine andere Idee könnte m.M.n. sein, ein etwas grösseres "Kommitee" aus Interessierten zu bilden, das die bisherigen Entwickler unterstützt bzw. neue Ideen einbringen kann (würde mich auch selbst anbieten bzw. zur Verfügung stellen).

Unter Umständen kennt ja auch jemand einen Designstudenten o.ä., der dazu noch etwas mehr Fachwissen beitragen kann...?
Zitieren
#26
Fotos
Zitieren
#27
(31.08.2014, 13:10)nordstadtapache schrieb: Fotos

Danke für die Bilder! Eindeutiger Favorit ist das Warm-Up!
Zitieren
#28
Heim und Auswärts sind ganz übel.

Das Warm-Up ganz okay.

Hoffentlich gibt es noch ein Sondertrikot in schön.
hannoverfallen
Zitieren
#29
Wie hier schon mehrfach geschrieben wurde, kann man es eh nicht allen Recht machen. Mir zB gefällt das Heimtrikot. Bei den Haien zB können die Fans auch Trikots designen. Wer dann allerdings dann das Go zu welchen Trikot gibt kann ich aber nicht sagen.
Zitieren
#30
OK, danke für die Fotos! Dann wird es bei mir wohl auch auf das Warm-up hinaus laufen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste