Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Trikots 2014/2015
#31
bin ich der einzigste der die Trikots gelungen findet? lachen

ich werde mir das Heim Trikot holen
Breaking News: Sidney Crosby bestätigt wechsel zu den EC HANNOVER INDIANSlachen

Zitieren
#32
Sei beruhigt, das Heimtrikot ist auch meine erste Wahl und ich werde es mir zulegen. Ich finde auch die anderen beiden nicht schlecht, gerade das Warm-Up im Retrostyle ist doch Klasse.
Es geht weiter, immer weiter!
Zitieren
#33
(31.08.2014, 16:15)Eric Cartman schrieb: bin ich der einzigste der die Trikots gelungen findet? lachen

ich werde mir das Heim Trikot holen

Im Gegensatz was es so in den letzten Jahren gab, finde ich sogar alle 3 gelungen.
Die Meinungen sind halt verschieden, für Retro-Fans sicher das Warm-Up am besten, aber in meinen Augen auch das Heimtrikot klasse. Geschmäcker sind halt verschieden, allen kann man es nicht recht machen, aber ich denke, da werden einige Trikots übern Tisch gehen.
kalt, dreckig, laut - ECH
Zitieren
#34
Mein Favourit dieses Jahr ist das Warm Up Trikot. Eigentlich finde ich das Auswärts auch ganz gut, nur dieser diagonale Streifen-Balken machts zunichte!
Bin auch gespannt, was es als Sonderedition geben wird...
Da hatten wir ja mitunter manchmal wirklich sehr schöne Trikots dabei :)
Ghost In The Machine
Zitieren
#35
(31.08.2014, 12:08)Amberleaf schrieb: Da habe ich mich wohl gestern etwas verguckt. Das AW mit diesen komischen Flammen geht garnicht. Das Heim mit diesen zwei Farben ohne einen vernünftigen Übergang sieht auch aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Beide Trikots gehen garnicht. Wird langsam wieder Zeit, sich einen Designer zu suchen der sein Handwerk auch versteht.

Sehe ich genau so. Beide ein absolutes no go. sauer Das Warm Up ist aber das schönste seit Jahren.
Zitieren
#36
Die Trikots finde ich sehr gelungen. So verschieden können Meinungen sein. Gut, dass das Forum diesbezüglich nicht repräsentativ ist.

Wir werden sehen, wie die Trikots tatsächlich angenommen werden. Wenn keiner die neuen Trikots kauft, dann wird man sich Gedanken machen müssen. Bis dahin munter bleiben...
Zitieren
#37
Diese zusammengewürfelten Farben ärgern mich eh. Warum kann man nicht mal über Jahre eine Farbgrbung beibehalten. Ich finde es einfach genial wenn man in einen Block schaut und alle haben die gleichen Farben. Beispiele sind hier die Wolfsburger, die Holländer im Fußball oder von mir aus auch Schalke. Das hat auch etwas mit Professionalität und Marketing zu tun.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#38
Dank Waldemar Utta hier auch nochmal in Aktion:

Gefällt mir
Zitieren
#39
(31.08.2014, 17:14)ernie schrieb: Diese zusammengewürfelten Farben ärgern mich eh. Warum kann man nicht mal über Jahre eine Farbgrbung beibehalten. Ich finde es einfach genial wenn man in einen Block schaut und alle haben die gleichen Farben. Beispiele sind hier die Wolfsburger, die Holländer im Fußball oder von mir aus auch Schalke. Das hat auch etwas mit Professionalität und Marketing zu tun.

Naja. Das sind aber auch die Ausnahmen von der Regel.

Ein großer Teil der Fussballvereine und andere sog. Randsportarten, wechseln aber recht häufig die Farben der Trikots.

Ohne die Flammen wäre das weiße Trikot ja fast nicht schlecht.
hannoverfallen
Zitieren
#40
Auch mir gefallen die Flammen am Auswärtstrikot nicht. Da hat man einfach zwei Trikots der Vergangenheit zusammengewürfelt und fertig. Nur beides zusammen passt nicht richtig, wirkt überfrachtet. Das hat man sich zu einfach gemacht, da brauchte man nicht groß Fantasie! Das Auswärtstrikot ist dagegen nicht so schlecht!

Im großen und ganzen wünsche mir dann aber doch wieder Andy und sein Team zurück. Aber dann müsste man ja über seinen Schatten springen und das bleibt träumerei.... Leider! Ne Hardway so wird das nichts mehr....
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste