Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Trikots 2014/2015
#51
(01.09.2014, 16:03)wenona schrieb:
(01.09.2014, 09:08)Eispickel schrieb:
(31.08.2014, 12:59)ernie schrieb: Eine Abstimmung finde ich auch gut, allerdings müsste diese im Frühsommer starten und da liegt schon das Problem. ..

Bei uns müsste es tatsächlich so früh losgehen. Beim Nachbarn ging es auch anders:

Sommerfest

Andy hatte drei fertige Trikots dabei. Abstimmung per Aplausometer und gut war.

Mit früh los gehen, ist gut, zu der Zeit war bei uns noch KM am Werk, da war nichts mit früh los gehen, aber nun haben wir ja den Vorteil, dass bei uns Eis ist und in Lgh noch nicht, bzw. letzte Woche noch nicht und da sei die Frage erlaubt, was besser ist, jetzt zu Saisonbeginn gut durchzustarten
oder im Sommer zu den Langusten zu rennen und mit denen zu feiern?

Es tut mir leid aber ich verstehe Deine Antwort nicht. Was hat Frau Müllerchen, der Zeitpunkt der Eisbereitung und das Sommerfest der Hannover Scorpions mit einem Trikot Voting bei uns zu tun?
Zitieren
#52
Ich denke nichts....
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#53
Gerade im Fanshop das Warm-Up-Trikot gekauft.
Es sieht einfach "geil" aus, und ist wie schon mal von anderer Seite geschrieben das schönste seit Jahren.
Zitieren
#54
(03.09.2014, 13:16)Otto schrieb: Gerade im Fanshop das Warm-Up-Trikot gekauft.
Es sieht einfach "geil" aus, und ist wie schon mal von anderer Seite geschrieben das schönste seit Jahren.

Was kostet der Spaß?
Zitieren
#55
(03.09.2014, 13:21)DerRieseausH schrieb:
(03.09.2014, 13:16)Otto schrieb: Gerade im Fanshop das Warm-Up-Trikot gekauft.
Es sieht einfach "geil" aus, und ist wie schon mal von anderer Seite geschrieben das schönste seit Jahren.

Was kostet der Spaß?
69,00 Euro.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste