Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Neue Visenkarte der Indians - Fassadenneugestaltung
#91
[


(15.09.2014, 14:11)ower 50 schrieb: Aber jetzt sollte es doch mal gut sein. Einige müssen aber auch ständig nach weiteren Haaren in der Suppe suchen.

Und manche laufen blind durch die Gegend und glauben alles, was gewisse Leute sagen. Gab in jüngster Vergangenheit schon mal ein Statement, das letztendlich komplett verkehrt war... Aber lassen wir das.
[/quote]

Ich laufe nicht blind durch die Gegend und glaube alles, aber ich habe durchaus Erfahrung mit Reportern und weiß zumindest, dass ich auch denen nicht alles glauben kann.
Und manchmal sagt man auch in so einem Gespräch mal einen flapsigen Satz, von dem man ausgeht, dass er auch so verstanden wurde und nicht 1:1 als ernsthaftes Statement wieder gedruckt erscheint. (Alles selbst erlebt)
Und wie gesagt: Ich warte auf eine Antwort des Verfassers.
Zitieren
#92
Vielleicht hat er der Rest von einem "Fan" der nach dem Termin am Pissoir neben ihm stand... Ist doch letztlich auch egal, das Skandalbild war und ist so nicht geplant, weshalb auch der Vorwurf eines geschmacklosen Scherzes seitens irgendwelcher Offiziellen hinfällig ist. Ob der Reporter von irgendwem irgendeinen dummen Spruch aufgeschnappt oder doch erfunden hat interessiert mich nicht (mit Journalismus hat in meinen Augen beides nichts zu tun).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste