Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Neue Visenkarte der Indians - Fassadenneugestaltung
#31
Man zieht ja nicht nur Kathrin Müllerchen durch den dreck, denn man zieht auch die Eiskunstlauf Abteilung (für die soll übrigens das Bild stehen) durch den Dreck.

Wie schon bei Facebook geschrieben, ich distanziere mich klar und Deutlich, als Fan der Hannover Indians, von dem geäußerten Wunsch, welcher laut dem Artikel ja im Namen ALLER Fans geäußert wurd.
Zitieren
#32
(13.09.2014, 22:42)Iceface schrieb: Man ziegt ja nicht nur Kathrin Müllerchen durch den dreck, denn man zieht auch die Eiskunstlauf Abteilung (für die soll übrigens das Bild stehen) durch den Dreck.

Das ist das ja was ich auch schon sagt. Die Aussage es handelt sich ja um ein Eishockey Stadion ist ja schlicht weg falsch, weil der dort ansässige Verein eben auch ein Eiskunstlauf- und eine Eistanzabteilung betreibt.

Und da gebe ich Dir Iceface vollkommen Recht. Man zieht nicht nur eine einzelne Person durch Dreck sondern mehrere Abteilungen, und damit den ganzen Verein.Gefällt mir nicht
Zitieren
#33
Also ich kenne Christos persönlich und kann mir nicht vorstellen, dass er im Sinn hat, jemanden zu verunglimpfen, schaut Euch nur mal seine Internetseite an, dann seht Ihr, was der drauf hat.
Und wenn das Thema Indians und Marterpfahl aufgegriffen werden soll, dann kann ich mir nur vorstellen, wenn eine Eiskunstläuferin darin vorkommt, dass es zu dem Thema Eisstadion verschmilzt. Oder ist etwa KM als Eiskunstläuferin unterwegs gewesen? Und sorry, aber so schön ist sie nun auch nicht, als dass man sie an die Fassade bringt, ich denke, dass es eine Ente der NP ist.
Vor allem würde ich ja mal gern wissen, wer diese Neuerungen der NP verraten hat, kommt das evtl. aus der gleichen Ecke, aus der die Meldung kam, das der GF aufhört? Dann solltet Ihr mal genau anders herum denken......(lgh)
dann ist hier nämlich genau das eingetreten, was bezweckt wurde......Stimmung machen
genau wie vor kurzem, als das mit Cech in der Zeitung stand.....vielleicht schon mal darüber Gedanken gemacht?
Zitieren
#34
Es sei noch anzumerken, dass andrea Sundhaupt (durch sie kam der Stein bei Facebook ins Rollen) ein Gespräch mit Herrn Griebler hatte, dessen Inhalt ich nicht kenne. Es geht aber eine PN via Facebook mit folgenden Wortlaut an ihn raus.

Zitat:Hallo Herr Griebler, Ich schreibe sie sicherlich nicht als einziger an, wenn ich sie frage, wie es zu solchen Äußerungen in der heutigen (Samstag) Ausgabe der Neuen Presse kommt? Ich spreche hier nun für mich, aber sicherlich teilen viele Fans der Hannover Indians die Meinung, wenn ich sage, dass es mehr als angebracht ist, eine öffentliche Erklärung ihrerseits, geben sollte. Es wäre zum Abschluss dieser Nachricht schön mal zu lesen, wer gegenüber der Presse für ALLE Fans gesprochen hat? Ich kann mich nicht errinern, dass wir Fans bei der Entscheidungsfindung für die Grafittis mit eingebunden wurden. Es sei auch (sicherlich wiederholt) erwähnt, dass nicht alle ein Problem mit frau müllerchen hatten, im Gegenteil, es war nur ein kleiner Haufen welcher Probleme mit Frau Müllerchen hatte. Über eine Antwort ihrer Seits würde ich mich sehr freuen.
Zitieren
#35
@surehand:
K.M. ist tatsächlich als Eiskunstläuferin unterwegs gewesen - und zwar recht erfolgreich...

Und:wer ist Andrea Sundhaupt?
Zitieren
#36
(13.09.2014, 23:22)Boomer schrieb: @surehand:
K.M. ist tatsächlich als Eiskunstläuferin unterwegs gewesen - und zwar recht erfolgreich...

Und:wer ist Andrea Sundhaupt?

o.k. das wußte ich nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass El Piti so etwas im Sinn hat und GG bestimmt auch nicht. Der gibt nicht Geld für so einen Schmarrn aus.
Zitieren
#37
(13.09.2014, 23:22)Boomer schrieb: @surehand:
K.M. ist tatsächlich als Eiskunstläuferin unterwegs gewesen - und zwar recht erfolgreich...

Und:wer ist Andrea Sundhaupt?

Und war häufig in den Drittelpausen als Blickfang auf dem Eis unterwegs. Unvergessen der Paartanz mit unserer #5 Luis Jungwirth. PartytimePartytime
Zitieren
#38
(13.09.2014, 23:22)Boomer schrieb: Und:wer ist Andrea Sundhaupt?

Eine Mutter aus der Eiskunstlauf Abteilung (genaue Position weiß ich nicht), welche u.a. auch für den Kürwettbewerb im letzten Jahr verantwortlich war.
Zitieren
#39
Den Ausdruck "kleiner Haufen" hätte sich Frau Sundhaupt allerdings auch sparen können.
Zitieren
#40
(14.09.2014, 00:01)ower 50 schrieb: Den Ausdruck "kleiner Haufen" hätte sich Frau Sundhaupt allerdings auch sparen können.

Ich glaube, dass hast Du Missverstanden die PN war von Iceface nicht von Frau Sundhaupt. Woher sollte Iceface auch eine PN von Frau Sundhaupt an Herrn Griebler haben und sie dazu auch noch veröffentlichen?

Ganz nebenbei sieht man mal wieder wie Groß oder besser Klein das Interesse an seinem „Verein“ ist und wie wenig über den Rand der Eishockebrille hinaus geschaut wird. Frau Sundhaupt ist die Abteilungsleiterin der Eiskunstläuferinnen.

Und wenn man nicht mehr weiter weiß kommen die Verschwörungstheorien aus Langenhagen wieder ins Spiel.
Ich kenne keinen Menschen oder Firma die nicht ein Dementi veröffentlichen würden wenn solche Falschmeldungen über sie in der Presse veröffentlicht werden. Aber still ruht der See. Weder in der GF Affäre noch im neuen Wandschmuck gab es bis jetzt ein Dementi über öffentliche Kanäle.
Also für mich ist eine Beteiligung der Nachbarn nur an den Haaren herbeigezogen.

Wenn der Artikel in der NP aber etwas Positives gebracht hat, dann das 99% der Fans seit langer Zeit einer Meinung sind und das das eben nicht Ihrer Bitte entspricht, dass so ein Mist an die Wand gesprüht wird.

Nun sollte man der ganzen Sache mal auf den Grund gehen und wer immer dafür verantwortlich ist und das behauptet sollte dafür die Konsequenzen tragen. Wer will sich nur mit solch einer Aktion ein Denkmal setzten?

Ich gehe seit 20 Jahren zum Turm aber so wenig Lust wie im Moment hatte ich noch nie. Ich habe die Schnauze gestrichen voll. Irgendwie ist es nicht mehr das was es einmal war.

ECH = Eislauf Club Hannover Indians e.V.

Da kommt nicht einmal im Namen das Wort Eishockey vor.
Geschweige, dass es ein Eishockeystadion ist.

Es ist das Eisstadion am Pferdeturm!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste