Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fanstammtisch am Donnerstag, den 25. September 2014
#1
Da es hier ja sonst keine® schreibt: am Donnerstag ist der nächste Fanstammtisch, dieses Mal am Turm. Vielleicht gibt es da ja was zum Thema Ersatz für B. W.?
Zitieren
#2
Oder Ersatz für den Spieler David S.überlegen
Go Indians Go
Zitieren
#3
Oder Ersatz für Wren und weitere neue Spieler?betenZwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#4
Der Stammtisch startet um 19:30 Uhr. Direkt vorher trainiert die Mannschaft (18:15 - 19:15 Uhr). Also eine gute Möglichkeit mal wieder beim Training vorbei zuschauen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#5
Da ich unglücklicherweise Donnerstag bereits im Urlaub verweile und daher leider nicht anwesend sein kann, könnte bitte einer der Anwesenden in meinem Namen zwei Fragen stellen und mir hier die Antwort zukommen lassen?
Vielen Dank im voraus.

1. Wie steht es um den angekündigten Kooperationspartner SC Riessersee?
2. Gibt es schon Neuigkeiten zu den auf dem Sommerstammtisch avisierten Förderlizenzspielern die man suchen wollte?
Zitieren
#6
Kann bitte einer twittern, da ich Donnerstag Training habe und es nicht zum Stammtisch schaffe.
Zitieren
#7
Wenn nichts dazwischen kommt werde ich das wichtigste twittern.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#8
(23.09.2014, 12:37)Eispickel schrieb: Da ich unglücklicherweise Donnerstag bereits im Urlaub verweile und daher leider nicht anwesend sein kann, könnte bitte einer der Anwesenden in meinem Namen zwei Fragen stellen und mir hier die Antwort zukommen lassen?
Vielen Dank im voraus.

1. Wie steht es um den angekündigten Kooperationspartner SC Riessersee?
2. Gibt es schon Neuigkeiten zu den auf dem Sommerstammtisch avisierten Förderlizenzspielern die man suchen wollte?

Ich weiß es zwar nicht, aber ich könnte mir vorstellen das sich die Koop mit Riessersee nach dem Weggang von W. Cech erledigt haben könnte, denn er war der Mann mit den guten Kontakten nach Garmisch und München.

Aber da ich es eben nicht genau Weiß würde mich die Fragen 1und 2 auch interessieren! Vllt. hat ja jemand Lust die Fragen zu stellen, ich werde Urlaubsbedingt nämlich auch nicht vor Ort sein können.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#9
Schon jetzt mal ein ganz großes Lob an Stephan, der vom Stammtisch tickert wie ein Weltmeister!!! Applaudieren Gefällt mir
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#10
Hab fleissig mitgelesen..... DANKE
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste