Umfrage: Nutzt ihr das Forum mobil?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, mit dem iPhone/iPad/iPod
6 17.65%
Ja, mit einem Symbian-Handy
5 14.71%
Ja, mit einem Android-Handy
3 8.82%
Ja, mit einem Windows Mobile-Handy
3 8.82%
Ja, mit einem BlackBerry
1 2.94%
Nein
16 47.06%
Gesamt 34 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Nutzt ihr das Forum auch mobil?
#1
Es gab jetzt bereits ein paar Anfragen, bzgl. Mobile-Versionen des Forums. Daher wollte ich hier mal eine Umfrage starten..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#2
In kürze mit nem Androiden...
Zitieren
#3
Was sagt ihr zu der aktuellen Mobile-Version?
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#4
(24.10.2010, 16:58)Indianer87 schrieb: Was sagt ihr zu der aktuellen Mobile-Version?
Schon deutlich besser. Man kanns gut lesen. Die smilies werden nicht gezeigt, ok, aber das stört mich nicht.
Telefon war ein Nokia N78
unestablished since 1968.
Zitieren
#5
(24.10.2010, 20:09)Bambulator schrieb:
(24.10.2010, 16:58)Indianer87 schrieb: Was sagt ihr zu der aktuellen Mobile-Version?
Schon deutlich besser. Man kanns gut lesen. Die smilies werden nicht gezeigt, ok, aber das stört mich nicht.
Telefon war ein Nokia N78

Smilie-Problem ist bekannt, desweiteren fehlt auch noch die Antwort-Funktion...
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#6
(24.10.2010, 16:58)Indianer87 schrieb: Was sagt ihr zu der aktuellen Mobile-Version?

Sieht schon ganz nett aus auf dem iPhone. Zwei Dinge sind mit aber so spontan ins Auge gefallen:
1. Die Beiträge sind alle auf einer Seite gelistet. Man muss bei Threads, die über mehrere Seiten gehen, undendlich lange scrollen, um zum letzten Beitrag zu kommen
2. Die Thread-Titel werden ziemlich kurz abgebrochen. Man muss teilweise raten, wie der Thread heißt

Aber ansonsten super, ohne viel Schnick-Schnack, schnell geladen und informativ
Zitieren
#7
ich nutz das forum per opera vom androiden. Die mobile version hab ich mir nicht angeschaut, stehe eher auf die 'vollversion' :)
Zitieren
#8
Also ich nutze das ganze auf nem Iphone. Die neue Mobile Version gefällt mir nicht so. Ich stehe da dann doch lieber auf das Orginal. Zwinkern
Zitieren
#9
Auf dem Android von meinem Bruder wird man auf die Vollversion des Forums umgeleitet. Ging aber auch ohne Probleme.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#10
Also... Ich habe zunächst erstmal die automatische Umleitung bei Handys auf die Mobile-Version abgeschaltet. Werde daran kontinuierlich weiterarbeiten, bis es optimal ist Zwinkern

Wenn ihr mit eurem Handy aber mobil.indianer-forum.de aufruft, könnt ihr weiterhin auf die Mobile-Version zugreifen!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste