Umfrage: Nutzt ihr das Forum mobil?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, mit dem iPhone/iPad/iPod
6 17.65%
Ja, mit einem Symbian-Handy
5 14.71%
Ja, mit einem Android-Handy
3 8.82%
Ja, mit einem Windows Mobile-Handy
3 8.82%
Ja, mit einem BlackBerry
1 2.94%
Nein
16 47.06%
Gesamt 34 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Nutzt ihr das Forum auch mobil?
#11
(25.10.2010, 09:20)Indianer87 schrieb: Also... Ich habe zunächst erstmal die automatische Umleitung bei Handys auf die Mobile-Version abgeschaltet. Werde daran kontinuierlich weiterarbeiten, bis es optimal ist Zwinkern

Wenn ihr mit eurem Handy aber mobil.indianer-forum.de aufruft, könnt ihr weiterhin auf die Mobile-Version zugreifen!
Eben mal mit nem HTC Touch Diamond geguckt... sieht recht gut aus.Applaudieren
unestablished since 1968.
Zitieren
#12
Optisch ist die mobile Variante aufem HTC (glaube auch Touch Diamond) und aufem iPhone ganz nett.
Ziehe aber im Bedarfsfall, wg. der von fatlus angeführten Punkte, auch lieber die normale Seite vor.


Zitieren
#13
Also an der Anzahl der Postings pro Seiten arbeite ich noch!
Das mit der Länge der Titel ist eine andere Sache. Länger geht es nicht, da sonst die Darstellung auf dem iPhone nicht mehr passt.. Man könnte noch das Wort "Antworten" kürzen und dadurch ein paar mehr Zeichen dem Threadtitel zusprechen..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#14
(26.10.2010, 13:27)Indianer87 schrieb: Das mit der Länge der Titel ist eine andere Sache. Länger geht es nicht, da sonst die Darstellung auf dem iPhone nicht mehr passt.. Man könnte noch das Wort "Antworten" kürzen und dadurch ein paar mehr Zeichen dem Threadtitel zusprechen..

Kommt drauf an, ob du den normalen Betrachtungsmodus nimmst oder das iPhone kippst und im "Landscape"-Modus die Seite anschaust. Im Landscape sind die Titel definitiv zu kurz.
Zitieren
#15
(26.10.2010, 13:31)fatlus schrieb:
(26.10.2010, 13:27)Indianer87 schrieb: Das mit der Länge der Titel ist eine andere Sache. Länger geht es nicht, da sonst die Darstellung auf dem iPhone nicht mehr passt.. Man könnte noch das Wort "Antworten" kürzen und dadurch ein paar mehr Zeichen dem Threadtitel zusprechen..

Kommt drauf an, ob du den normalen Betrachtungsmodus nimmst oder das iPhone kippst und im "Landscape"-Modus die Seite anschaust. Im Landscape sind die Titel definitiv zu kurz.

Ja ok. Die Titel sind auf die normale Betrachtungsweise ausgelegt. Aber ich arbeite dran Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#16
Wer kann mir helfen für mein Androiden Apps zu finden? Spielpläne für den Kalender und andere Eishockey Apps.

Besten Dank im voraus.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#17
(04.12.2010, 21:31)Beowulf schrieb: Wer kann mir helfen für mein Androiden Apps zu finden? Spielpläne für den Kalender und andere Eishockey Apps.

Besten Dank im voraus.

Das würde mich auch interressieren.
Und falls es zufällig ein cooles Eishockey Spiel für Android gibt fänd ich das auch super.
Zum Thema: Nutze das Forum in der ganz normalen Version auf Motorola Milestone, Android System. Funktioniert super. Lese immer im Bildschirm quer Modus. Gelegentlich muss man ein bisschen zoomen, Schrift ist schon arg klein aber sonst alles klasse.

edith:
Grad im Android Forum was zum Thema gefunden. Scheint wohl leider noch kein vernünftiges App zu geben:
Link: http://www.android-hilfe.de/android-apps...app-1.html

Zitieren
#18
joa,- kommt vor langeweile schonmal vor lachen


den indians kalender kann man sich auf der fotogalerie runterladen. da sind alle spiele für den windos kalender drin... das ganze einfach dann mit dem handy syncro machen - und schwupp fertig is...
oder was für termine meinst du?
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#19
Moinsen...nach Umstellung des Designs funktioniert leider auch Tapatalk nicht mehr. Ist denn angedacht dies wieder zu aktivieren?
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#20
Moin, hab's wieder aktiviert
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste