Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Homepage
#11
Das Design ist denen aber schon gut gelungen.....sorry
vielleicht kann man bei uns mal ein anderes Bild einpflegen, alles auf Anfang ist ja nicht mehr....
könnte jetzt ja heißen "alles auf Angriff"......Eishockey
und die genialen Spielerfotos aus der Kabine wären auch eine Bereicherung...Zwinkern
Zitieren
#12
Auf der Homepage steht, dass das Finale im Best-Of-5-Modus gespielt wird.

Ist aber nur Best-Of-3.
hannoverfallen
Zitieren
#13
(05.10.2014, 11:09)surehand schrieb: Das Design ist denen aber schon gut gelungen.....sorry
vielleicht kann man bei uns mal ein anderes Bild einpflegen, alles auf Anfang ist ja nicht mehr....
könnte jetzt ja heißen "alles auf Angriff"......Eishockey
und die genialen Spielerfotos aus der Kabine wären auch eine Bereicherung...Zwinkern

Für uns Kerle die Spielerbio und für die Damen die Fotos unter der Dusche. lachen
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren
#14
Da es hier im Forum noch nirgendwo steht... (Glaube ich jedenfalls) kopiere ich es von der FB Seite der Indians hier mal rein:

Überall wird neben dem Eis heftig gearbeitet. Am Montag geht die komplett neue Webseite der Hannover Indians in Kooperation mit unserem Partner NOT REAL! medien design GmbH online, die jetzt auch für Smartphone und Tablet optimiert ist. Ebenso ist eine Indians-App in Vorbereitung, damit ihr auch in Zukunft mobil immer bestens informiert seid. Ihr dürft also gespannt sein...
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#15
Gefällt mir
Zitieren
#16
(13.06.2015, 15:05)ECH1948 schrieb: Gefällt mir
Ersma abwarten !! Zwinkern
Gruß Benno Prost
Zitieren
#17
Soll das der große Wurf sein? Richtig vom Hocker haut mich das neue Design ehrlich gesagt nicht.
Kleiner Verbesserungswunsch: bei den Ankündigungen der nächsten Spiele steht immer "HAN". Ich persönlich fänd es schöner, wenn da "ECH" stünde.
Zitieren
#18
Bin auch eher entäuscht. Da hatte ich deutlich mehr erwartet.überlegen
Go Indians Go
Zitieren
#19
Da hätte es die alte HP auch weiterhin getan.

Ziemlich entäuschend.

Die HP vor der letzten Pleite war gut.
Was danach kam,mehr oder weniger Schrott.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#20
Wie bei den vergangenen Relaunches frage ich mich auch diesmal vor allem, ob sich dann zukünftig auch bei der Qualität des Inhalts mal etwas entwickelt. Aber die Hoffnung habe ich nach einem Blick in die Kaderliste leider erneut begraben.
Das Design gefällt mir grundsätzlich, nur werden mir in der Mobilansicht auf Artikelseiten die Bilder nicht angezeigt.
Aber was wohl dieses HAN sein soll?Nase bohren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste