Kürzester Sonderzug 2.0
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Black Man
Semiprofi
*****

Beiträge: 1.053
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 2
#11
30.10.2014, 20:47

[Bild: ?type=1&source=45&relevant_count=1&refid=17]

Zitat:Guten Abend Indianerland!

Das Highlight mit dem Heimderby (und Derbysieg!!!) ist gerade vorbei, da stehen mit Halloween und dem “kürzesten Sonderzug 2.0” schon die nächsten Highlights vor der Tür!
Gerade die Neuauflage des Sonderzugs in die Wedemark ist wieder einmal eine klasse Aktion der Indians-Fans und aller Helfer und Sponsoren. Nach aktuellem Stand werden sich knapp 300 Fans mit dem Zug von Hannover-Kleefeld aus auf dem Weg in die Wedemark machen. Wer noch dabei sein will, kann sich noch am Freitag beim “Halloween-Heimspiel” gegen die Hamburg Crocodiles anmelden.
Eine weitere Besonderheit des “kürzesten Sonderzug 2.0” ist der limitierte Schal dazu. Gerade mal 100 Stück gibt es, die am Freitag und am Sonntag bei der Warmup-Party im Eisstadion verkauft werden.
Alle interessierten Sonderzugfahrer können sich ab sofort per Nachricht hier in der Gruppe ihren Schal reservieren oder vor Spielbeginn am Fan-Projekt-Container kaufen.
Ab der 1. Drittelpause gehen die Schals dann in den freien Verkauf und jeder Indianer hat die Gelegenheit sich einen zu sichern. Der Preis je Schal beträgt 12€.

Wir freuen uns auf ein weiteres “Highlight-Wochenende” und hoffen auf viele Punkte für unsere Indians und 2 tolle Partys!

ECHter Fanartikel-Flohmarkt
Antworten
Phoenix87
Anfänger
**

Beiträge: 16
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 0
#12
01.11.2014, 20:13

Servus habe kurzfristig durch Krankheit noch 2 Karten für die Wedemark übrig vllt jemand Interesse??
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste