Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Bobby Wren
#11
Was für eine schockierende Nachricht.
Ich wünsche Bob Wren und seiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit und dass er schnell wieder ganz gesund wird.
Zitieren
#12
Viel Kraft für Dich Bob und deine Familie!

Da wird alles Andere zur Nebensache!
Zitieren
#13
Get Well very very soon! All the Best 4 U
Zitieren
#14
alles gute bobby!!!

kann mir einer vieleicht sagen was er hat ich versteh die begriffe nicht so
Breaking News: Sidney Crosby bestätigt wechsel zu den EC HANNOVER INDIANSlachen

Zitieren
#15
@ Eric Cartman : Die Untersuchung bezieht sich auf den Magen Darmbereich .
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
#16
Bei dieser Untersuchung geht es wohl um alle Organe, die bei der Verdauung eine Rolle spielen.
Zitieren
#17
ok danke ihr beiden
Breaking News: Sidney Crosby bestätigt wechsel zu den EC HANNOVER INDIANSlachen

Zitieren
#18
Gute Besserung auch vom Stadtrand aus Langenhagen, hoffentlich schaffst du es diese Saison noch zurück auf das Eis. Alles Gute!
Zitieren
#19
Auch hier nochmal alles Gute Bob, viiiel Kraft und ich hoffe wir sehen dich bald wieder...
Zitieren
#20
Alles Gute auch von mir !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste