Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Fischtown
#1
Pinguine bitten zum Nord-Derby

Mit zwei Siegen im Rücken wollen die EC Hannover Indians auch heute Abend im Heimspiel die nächsten Punkte sammeln.

Um 19 Uhr werden die Nordrivalen aus Bremerhaven zu Gast am Pferdeturm sein die Ihrerseits am Freitag die Kaufbeuren Jokers mit 11:4 nach Hause schickten.

Bei den Indians wird neben DJ Jelitto und Marcus Sommerfeld wohl auch Jamie Chamberlain ausfallen, der am Freitag in Heilbronn schon kurzfristig ausfiel. Für Ihn wird vermutlich wieder Kevin Richardson in die Reihe 2 rücken.

Im Tor wird man wohl wieder auf Peter Holmgren bauen, mit dem die Indians die beiden letzten Siege einfahren konnten.

Bei den Gästen konnte man nach zuvor durchwachsenen Ergebnisse zuletzt zwei Siege verbuchen. Mit Platz 7 und 16 Punkten in der Tabelle ist man Platz 2 aber nicht allzu fern.

Wie immer werden einige Busse mit Fans aus Fischtown erwartet.

Pointstreak
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#2
Hoffentlich gehen die Tore heute mal früher auf. Warum seit dieser Saison erst nach 18 Uhr der Einlass beginnt ist mir ein Rätsel...
Zitieren
#3
(24.10.2010, 14:06)snurfel schrieb: Hoffentlich gehen die Tore heute mal früher auf. Warum seit dieser Saison erst nach 18 Uhr der Einlass beginnt ist mir ein Rätsel...

Besonders wenn heute sicher auch noch reichlich Fans aus BHV anwesend sein werden.
Go Indians Go
Zitieren
#4
trotz eines beeindruckendem ergebnis von 11:4 sollten unsere jungs nicht eingeschüchtert sein. wir sind ja heute da und ich denke auch das auch durch die aktion der echten hannoveraner viel stimmung da sein wird lachen ich freue mich schon auf heute abend und drücke fest die daumen.
Unsere jungs schaffen das *daumenhoch*ApplaudierenbetenApplaudieren*daumenhoch**daumenhoch*
Zitieren
#5
ich tippe mal auf einen knappen sieg vor über 3000 zuschauern.....welchen ich nich sehen kann weil mein auto nich will wie ichsauer
Zitieren
#6
aus dem blauen Forum

Chambo ist zumindestens beim warm-up auf dem Eis,von daher steigt die Chance,dass er heute doch spielt

grüße ausm Stadion
radio http://www.radioweser.tv/fileadmin/strea....php?loc=2
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#7
Error!
Zitieren
#8
hm....noch 5 minuten im ersten drittel und noch kein gegentor (ok...auch noch keins geschossen)...aber det is doch schon ma nich schlecht

landshut führt in ravernsburg kurz vor ende des zweiten drittels mit 2:1
pause...noch 0:0

da geht heute wasbeten*gemeinsambeten*
Zitieren
#9
Schon jemad etwas gehört wie das Zuschauerinteresse is?
Zitieren
#10
cannibals jetzt 3:1 vorne.....da is gleich zweite pause....

wenn man nich wieder die laterne haben will MU? heute gewonnen werden!!!

*gemeinsambeten*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste