Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Fischtown
#21
na prima...1:2Auf den Tisch hauen
Zitieren
#22
1:3 das ende
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#23
(24.10.2010, 19:51)williio schrieb: 1:3 das ende

och nööööööö

sch.......sauer
*gutgemacht+
Zitieren
#24
*traurig*verloren
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#25
Eher untoll.
Der Miniaufschwung schon wieder gestoppt.
unestablished since 1968.
Zitieren
#26
Warum schießen wir in ÜZ eiegntlich keine Tore?überlegen
Zitieren
#27
Wenigstens kein 11:4 Zwinkern ich hatte schon gedacht das nach dem 1. Tor Schluss wäre ... gut gemacht. Jungs Applaudieren
Zitieren
#28
hmmmm Stürmertor? Fehlanzeige
Takir? Na Hilfe
Richardson? an der Bande zugeschaut!

Also gut...ich mache mir keine Hoffnungen mehr...
Vielleicht sind BiBi und Lanshut schlechter und man muss keine Play Downs spielen aber Play Offs sind wohl gestrichen...Schade
weinen
Zitieren
#29
Der Sieg heute ging für mich ganz klar auf das 3 Reihen-System. Die letzten zehn Minuten waren die Jungs platt. Allerdings war das heute schon deutlich besser als die letzten Male! Pässe kamen an, Stellungsspiel war ganz gut, leider nur 50min. lang... Das Einzige, was an letzten Sonntag erinnerte war Mister Arrogant-Lustlos: Zach Tarkir

Nur im Abschluss war man nicht gut. Aber der Spieler mit dem größten Torinstinkt darf ja auch 60min. lang die Bank wärmen...

Schmidt ist übrigens saustark. Nicht nur wegen seinem Tor. Er spielt hinten ganz stark und ist trotzdem auch offensiv jederzeit brandgefährlich! Klasse Junge!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#30
Ein sehr, sehr gutes Bundesligaspiel mit zwei Teams auf Augenhöhe. Taktisch, läuferisch und kämpferisch beide Teams mit einer blitzsauberen partie. Leider haben die Bremerhavener mit zwei Zufallstore die Partei gewonnen. Das Ergebnis hätte auch genauso gut für die Indians ausgehen können.

Jetzt im PP noch einfacher spielen und noch mehr Druck auf das gegnerische Tor und wir haben gegen jeden Gegner eine Siegchance.

Holmgren mit dem Save des Jahres kurz vor Ende gegen Gosdeck.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste