Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Fischtown
#31
(24.10.2010, 18:58)Indianer41 schrieb:
(24.10.2010, 18:40)Amberleaf schrieb: Schon jemad etwas gehört wie das Zuschauerinteresse is?

2.907 Zuschauer laut Pointstreak und jetzt leider auch noch 0:1 Rückstand.

Nie und nimmer waren im Stadion 2900 plus ! Wie sollen da noch 1700 Platz finden. Schon die ganze Saison fehlen bei den Zuschauerangaben ca.500.
Das werden doch wohl keine Freikarten sein !? Die Einen rechnen ab, die Anderen rechnen dazu. Dumm
Zitieren
#32
torgefahr sieht anders aus...
tarkir - wer? der da rumschlitterte und nichts gebacken bekommen hat?
chamber - wer? der der nichts mehr kann und ohne doyle einfach nur eine figur mehr auf dem eis war?
richardson - 60 minuten auf der bank sitzen lassen... was muss noch passieren?
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#33
Taktisch von beiden Teams brillant. In der Hinsicht insgesamt eines der besten Spiele in 13 Jahren Hannover Indians. Insgesamt muß man nach heute sagen: Hannover Indians - (mit 13 Monaten Verspätung) willkommen in Liga 2. Jetzt müssen nur noch (manche) Fans nachziehen, die es nach diesem Spiel tatsächlich schaffen, das Gesehene zu zerreden, oder fürs Team unersetzliche Arbeiter (überdies angeschlagen) an unrealistischen Maßstäben zu messen.
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
#34
Mir hat das Spiel gut gefallen.. Absolut gleichwertig nur leider nicht so kaltschnäuzig vorm Gegnerischen Tor, ABER es sieht schon viiiieeeeeeel besser aus.
So kann ich auch mit einer Niederlage leben.

Grüsse!
Zitieren
#35
Ich würde dann aber gerne noch wissen, warum wir nur mit drei Reihen spielen. Für mich sah es so aus, als ob die Jungs am Ende stehend KO waren...
Ich hoffe das Mikesz Recht behält, wenn er mir seit Wochen immer wieder sagt, dass wir am Ende der Saison feiern können (leider hat er nicht gesagt was...) überlegen
Zitieren
#36
man kann mit einer solchen niederlage leben - es wurde ja gekämpft und man wollte... dennoch:
ich stehe zu meinen aussagen nach dem heutigen spiel.
vorallem das mit unserer #88... er spielt seit beginn der saison einfach nur schlecht. Punkt. da lässt sich nichts schönreden. ich falle auch nicht über irgendwas her.
ABER:
Jamie vs Richardson
wenn man beide gegenüberstellt... blöd gesagt:
jamie 95% eiszeit - 0 tore hauptrunde
richardson 5 % eiszeit - 2 tore hauptrunde

glaube so war das. kein bock jetzt genaue statistiken zu suchen...

ein ower wird getauscht - wieso nicht mal jamie pausieren lassen... richardson kann es nicht schlechter machen und langweilt sich auf der bank.

wenn man schon mit 2 toren hintenliegt, wieso werden wieder reihen aufs eis geschickt, die keine kraft mehr haben? wieso nicht mal die "bankdrücker" rauf lassen - die haben 50 minuten kraft sammeln können...!

Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#37
(24.10.2010, 22:06)Vimike schrieb: wenn man schon mit 2 toren hintenliegt, wieso werden wieder reihen aufs eis geschickt, die keine kraft mehr haben? wieso nicht mal die "bankdrücker" rauf lassen - die haben 50 minuten kraft sammeln können...!

Zumindest ein spätes (z.B. nach 50 Minuten) `Erstes-Mal-aufs-Eis-schicken` verbietet sich aufgrund der hohen Intensität des Spiels von selbst. Bevor man da richtig im Match ist, kann eine eigene verschuldete Kleinigkeit das Spiel gegen einen entscheiden und das Risiko wird man im Normalfall nicht riskieren. Warum Bremerhaven Reihe vier mit Thomas/Ohmann/Brandl ab und zu aufs Eis läßt und Dreischer/Richardson/Keller nicht gebracht wurden, kann man natürlich diskutieren, dies ist aber nicht der einzige Grund für die nachlassenden Kräfte. Bremerhaven hatte zuletzt in der Woche weniger Reisestrapatzen, ist allgemein stark im Kommen und dazu wird heutzutage leider immer häufiger in engen Spielen das Team belohnt, das `nur` reagiert, während das aktivere Team (meiner Meinung nach optisch am Abend dann doch die Indians) am Ende nicht selten mit leeren Händen dasteht.

Zu Richardson/Chamb: natürlich geben Dir die Zahlen recht, auch am Freitag hat Richardson ihn 1:1 ersetzt und sofort getroffen. Aus Trainersicht aber absolut verständlich, dass für ein vermutlich bevorstehendes Spitz-auf-Knopf-Spiel Chamb vorgezogen wird. Der strahlt im Moment weniger Torgefahr aus - und genau daran fehlt es freilich im Moment - doch sein Gesamtwert fürs Team ist durch seine Zweikampfstärke in der Offensivzone dann doch höher. Da war er auch heute wieder Gold wert. Das Problem ist halt, dass die Fans von Ausländern Tore fordern - Stanley und Self machen die ja für Fischtown auch. Ohne Doyle und mit endlich modernerem Eishockey am Turm ist die Rolle Chambs im Team aber endgültig nicht mehr nur an Punkten zu messen. Die Verantwortlichen werden sicher gewußt haben, dass #88 nicht erneut auf über 50 Zähler kommen wird, dafür wird er aber sicherlich eine bessere +/--Bilanz als im Vorjahr aufweisen können und als Bandenarbeiter und Identifikationsfigur steht er eh außer Frage.
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
#38
bitte? was habe ich heute dann gesehen?
das kontertor ging mit auf jamies kappe, absolut langsam ujnd keine verteidigung. desweiteren meistens ünglückliche aktionen. hat heute fast kein duell an der bande gewonnen.
mMn ist jamie platt. der rutschte am ende nur übers eis.

ich erwarte von k-spielern keine tore, aber doch das gewisse etwas. jamie ist kein techniker, dann kann ich aber erwarten das er duelle an der bande gewinnt, läuferisch was drauf hat und wenigstens mal nen pass annehmen kann beim 1. versuch...

und wenn er weniger torgefahr ausstrahlt, wieso wird er dann gebracht? überlegen

aber wie gesagt:
einfach mal ne pause gönnen
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#39
Schmidt, Schmidt, immer wieder Schmidt, vorne wie hinten. Der beste Transfer den wir diese Saison getan haben.
Starkes Spiel von beiden Teams, wobei einem die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor gefehlt hat.
Mir persönlichh hat die vierte Reihe gefehlt, die meiner Meinung nach heute spielentscheidend gesesen wäre. Warum lobt er erst einen J.Keller wenn er wieder mal keine Eiszeit bekommt. Dann kann er auch bei den Braves bleiben.

@Fishtown:
Könnt ihr auch Megafon laut sein? Früher wurden diese Fans mit den Gesängen "Lautsprecherfans, Lautsprecherfans, ihr seit alle Lautsprecherfans" abgetan.
Super sinnfreie Plakataktion, sich über einen Wunderkerzensponsor lustig machen und im Etat Steuergelder aufführen???Applaudieren Respekt!!!
Zitieren
#40
Man kann im Großen und Ganzen Vimikes Meinung zustimmen.
Mikesz sieht das Ganze andersherum, das ist denn doch schon wieder reichlich blauäugig.
Natürlich sah das, zumindest optisch, schon besser aus als letztens, irgendwie sind wir aber doch keinen Schritt weiter. Der Abstand zu Platz 10 hat sich von 9 auf 10 Punkte erhöht. Um das aufzuholen müssten schon mindestens 3 6Punkte-Wochenenden her und die sehe ich hier noch lange nicht! Bei 3Punkt-Wochenenden erhöht sich der Rückstand fast immer um 1-2 Punkte.
Beide Mannschaften haben sich weitesgehenst neutralisiert(Bremerhaven war keinen Deut besser/stärker wie wir), allerdings mit einem kleinen spielentscheidenden Unterschied: Bremerhaven macht aus nicht mehr als 4-5 Chancen drei Tore, wir wahren aber nicht mal in der Lage, in 60 Minuten auch nur eine!!!! wirklich gute Torchance heraus zu spielen, ich habe zumindest nicht wirklich eine gesehen, um so trauriger, dass das Tor auch noch von einem Verteiger geschossen wurde. Ich wiederhole mich jetzt zum zigsten mal, es liegt nicht an der Hintermannschaft, auch wenn sie sich ab und an blöde Tore einfängt. Mit nur einem geschossenen Tor gewinnt man im allgemeinen kein Spiel und das haben in erster Linie nun mal die Herren Stürmer zu verantworten.
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste