Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH vs Rostock
#51
War ein sehr unterhaltsames Spiel.

Wenn die Indianer noch ihre Defensivunsicherheiten und Fehlpässe im eigenen Drittel weiter minimieren, geht´s weiter aufwärts.

3 Tore durch Duris sehr stark, mal sehen wie es weiter geht.
Auch Ackers fand ich gestern sehr stark, hat die Indians trotz der Defensivfehler der Forderleute im Spiel gehalten.

Spieldauer für Anderson ist zwar ägerlich, aber er musste halt den Keeper verteidigen. Schiri war unterirdisch in vielen Bereichen, denn auch Maxi Pohl hat sehr offensichtlich die Handschuhe ausgezogen...
Zitieren
#52
(13.10.2014, 07:49)ernie schrieb: Ich möche auch noch meinen Senf zum gestrigen Spiel abgeben.
Meiner Meinung nach ein verdienter Sieg, da man endlich einmal gut kombiniert und gekämpft hat. Auch das Aufbauspiel von hinten heraus hat gut geklappt. Vielleicht lag dies auch an der offenen Spielweise der Rostocker. Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht und war das bisher beste Spiel in dieser Saison.

Top:
- Ackers macht hinten einen sehr guten Eindruck bisher.
- Anderson hat hinten die Ruhe weg und setzt sich für sein Team ein; die Backpfeiffen waren wirklich nötig
- Duris, gutes Bullyspiel, gute körperliche Präsenz und drei Buden. Was will man mehr.
- gute Teamleistung
- Stimmung. Diese muss man auch mal loben. Manchmal sind weniger Zuschauer anscheinend besser für die Stimmung

Flop:
- Schiedsrichterleistung, wie auch schon in der vergangenen Woche (egal ob für oder gegen uns gepfiffen wurde!)
- seit der neuen Icing-Regel scheint niemand mehr durchzusteigen
- Zuschauerzahl. Es wird Zeit für Freitagsspiele!


----

Jetzt noch etwas zu den "Trainerdiskussionen". Letzte Saison einen sehr guten Tabellenplatz erreicht, gute Spiele und eine tolle Mannschaft gehabt, zwei Derbysiege und nun wird nach drei Spielen alles in Frage gestellt? Das kann nicht ernst gemeint sein. Auch ein Trainer ist nur ein Mensch und er hat gemerkt das die Reihen so nicht funktionierten und hat diese dann umgestellt. Es gibt auch sture "Hunde" die eine ganze Saison lang ihr System spielen wollen obwohl dies nicht funktioniert.

Gefällt mir sehe ich genau so, schade ist nur, dass alle die, die 5 Seiten so negativ geschrieben haben, nun auf einmal nichts mehr von sich geben, hätten ja auch mal den A.. in der Hose haben können und den Applaudieren Button aktivieren können
Zitieren
#53
Gute Antwort von unserem Team auf das Derby vom Freitag Gefällt mir Ackers mit einer starken Leistung Applaudieren Leider nur 1700 Zuschauer und ein Schiedsrichter der wieder völlig überfordert war .Anderson hat das getan , was nach den vielen Angriffen auf Boris von den Rostocker Stürmern dringend nötig war Applaudieren .
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
#54
@ surehand

Ich kann da beide Seiten verstehen, denn es lief bisher noch nicht rund. Gestern war es ein gutes Oberliga(!!!)Spiel und man konnte viele gute Ansätze erkennen. Sportlich scheint man jetzt vielleicht in die Spur zu finden. Auch ein Herr Sulkovsky muss sich erst einfinden. Was soll er denn in der kurzen Zeit als SpD und GF alles bewegt haben?

Ansonsten lief die Vorbereitung, insbesondere in der Führungsetage alles andere als optimal und hier muss man auch den Finger in die Wunde legen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#55
Ein negatives Meinungsbild über eine Person ergibt sich nicht nur aus einem Spiel und wird nicht durch ein Spiel vollkommen umgekehrt.

Aber ich freue mich natürlich trotzdem und "jetzt erst recht" über die drei Tore und drei Punkte, die wir am Freitag haben liegen lassen.
hannoverfallen
Zitieren
#56
Die Umstellung der Reihen hat sehr deutliche Verbesserungen gezeigt:
- Koziol konnte mehrfach unserer 88 sehr schön auflegen - auch, weil dieser sich schön freigelaufen hatte. Dass er dann die Dinger nicht reingemacht hat dürfte auch mit Pech zu tun haben. Er
kann es ja. In jedem Fall wird er so nicht Torschützenkönig Zwinkern
- Duris auch wesentlich aktiver als bisher: Torriecher, Vollstreckerqualitäten - und endlich auch einmal nicht so viel "passiv" im Slot. (Sollte PW hier mitgelesen haben? Zwinkern
- Grass auch sehr verbessert, vor allem sehr engagiert.
Zitieren
#57
Scheint ja momentan ordentlich anzulaufen bei euchGefällt mir
Auch schön zu hören das Ackers wohl bislang einen recht sicheren Eindruck macht, hoffentlich bleibt er auch die Saison über so stabilApplaudieren
Hannover und der ESC
Zitieren
#58
Ackers (wie auch Rostocks John) dürfte wohl einer der letzten "Oldschool" Torhüter in Deutschland sein, daher sieht das manchmal etwas komisch aus wenn der Rebound wie eine Bogenlampe wegfliegt Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#59
Ich war gestern zufrieden mit unseren Jungs..

Klar müssen sie sich noch etwas finden, und sicher sind da einige Fehler im Aufbau, aber irgendwie bin ich mir sicher, das sie daran arbeiten werden..

Es war ein toller Abend am Turm, die Stimmung war auch toll, und ich fand, man merkte schon, das die Jungs sich auch daran gerieben haben Zwinkern
Wir sollten nicht nur unsere Jungs ins Visier nehmen, die haben gestern großartig gekämpft, Leidenschaft gezeigt, und ich habe das Gefühl das da was zusammen wächst auf dem Eis

Lasst uns Fans so weiter machen, und auch weiter an uns arbeiten, und ich bin mir sicher, die Jungs werden es auf dem Eis auch...

Wir sollten alle unsere Erwartungshaltung etwas unter Kontrolle haben, ich habe bei mir selber gemerkt, ich bin selber mit wenig Erwartung ins Stadion gegangen, was ich zufrieden war, wo ich sah, wie die Jungs alles gegeben haben, und auch für uns alles geben wollten.. Und jeder weiß aus Liga 2, wie wir das eine ganze lange Zeit vermisst haben.

Wir haben eine tolle Mannschaft, vielleicht technisch nicht die ausgereifteste, keinen richtigen Superstar dabei, aber das kann von Vorteil sein, wenn die ganze Mannschaft der Superstar ist!

weiter so Jungs Gefällt mir Arbeitet weiter hart an euch, und ich drehe diesmal den Spieß um. Meine Erwartung ist es, das es diesmal die ganze Saison(!) auch die Fans tun. Das Spiel gegen Rostock war ein guter Anfang, ich wünsche und hoffe, das auch wir Fans so weiter machen Gefällt mir

Und nun lasst uns zusammen auf das erste Heim-Derby hinfiebern..
Zitieren
#60
like* sehe ich genau so, schade ist nur, dass alle die, die 5 Seiten so negativ geschrieben haben, nun auf einmal nichts mehr von sich geben, hätten ja auch mal den A.. in der Hose haben können und den Applaudieren Button aktivieren können
......................
Ich habe auch negativ geschrieben, aber nicht allein des Spiels wegen , sondern dem Drumherum und das Ergebnis welches dann auf dem Eis steht, trotz der guten Voraussetzungen. Gestern war ich nicht im Stadion , deshalb äußere ich mich auch nicht. Dennoch, eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer, ich denke immer noch, das man mit einer professionelleren Vereinsführung mehr rausholen könnte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: