Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
GEC Ritter - EC Hannover Indians (17. Okt.)
#81
Das wurde in Nordhorn in der Eishalle veröffentlicht.ZwinkernZwinkernZwinkern
Zitieren
#82
Wahnsinn.....
Glückwunsch zu diesen 3 Punkten.
Geratz und Duris nicht getroffen und trotzdem 8 Buden auf dem Zettel lachen

Hatte heute Abend noch ein Meeting und hab zwischendurch auf den Ticker geschaut.
Nach 1:4 hab ich erstmal nen Bier bestellt lachen

Wundertüte 2.0 on Tour Gefällt mir
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#83
Frage an Mikesz:
Hat es so eine Aufholjagd beim EC Hannover etc. schon einmal gegeben? Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern...
Danke schon einmal für die Antwort!
Zitieren
#84
Grad eben im Februar (21.2. Sieg nach 0:3) in Timmendorf z.B....
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
#85
Duris hat nicht getroffen dafür 4 kleine assistchen abgeliefert. Datt ist man nitt sooo schlecht..

Gerartz immerhin auch 1 assist.
Zitieren
#86
(18.10.2014, 04:31)Boomer schrieb: Frage an Mikesz:
Hat es so eine Aufholjagd beim EC Hannover etc. schon einmal gegeben? Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern...
Danke schon einmal für die Antwort!

Ich bin zwar nicht Mikesz aber für mich bleibt der 6:5 Sieg in Essen nach 0:5 Rückstand aus Turtles-Zeiten unübertroffen. Zumal die Uhr beim Siegtreffer eine zu spielende Restzeit 00:01 im letzten Drittel anzeigte.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
#87
servus ,
3 euro fürs frasenschwein (eine schwalbe macht noch keinen sommer ) !!!
das team hat nicht die qualität der letzten saison , wenn man die tabelle anguckt haben die anderen mannschaften 4 spiele . also , sonntag mal abwarten . trotzdem die punkte haben wir , super . die wahrheit kommt am ende der saison , wo es gegen teams aus dem westen und osten die peitschen wohl gibt und man sieht wie es um die ol nord steht . damit ist die 2.liga wohl noch 5 jahre entfernt . trotzdem , tolle moral,toller kampf . die jungs können ja nichts dafür das der fisch am kopf anfängt zu stinken !
Zitieren
#88
(18.10.2014, 09:45)Haddock schrieb: Ich bin zwar nicht Mikesz aber für mich bleibt der 6:5 Sieg in Essen nach 0:5 Rückstand aus Turtles-Zeiten unübertroffen. Zumal die Uhr beim Siegtreffer eine zu spielende Restzeit 00:01 im letzten Drittel anzeigte.

Nach 2:5-Rückstand. Sonst völlig richtig.
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
#89
(18.10.2014, 04:31)Boomer schrieb: Frage an Mikesz:
Hat es so eine Aufholjagd beim EC Hannover etc. schon einmal gegeben? Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern...
Danke schon einmal für die Antwort!

Es gab mal vor vielen Jahren in Gelsenkirchen auf Schalke ein 7:5 nach 0:5 Rückstand.
Nach dem Spiel wurde unser Fanbus von Schalker "Fans" mit Steinen beworfen. Das vergesse ich nie.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#90
(18.10.2014, 10:59)Mikesz schrieb:
(18.10.2014, 09:45)Haddock schrieb: Ich bin zwar nicht Mikesz aber für mich bleibt der 6:5 Sieg in Essen nach 0:5 Rückstand aus Turtles-Zeiten unübertroffen. Zumal die Uhr beim Siegtreffer eine zu spielende Restzeit 00:01 im letzten Drittel anzeigte.

Nach 2:5-Rückstand. Sonst völlig richtig.

2:5 war definitiv der Spielstand zu Beginn des Schlussdrittels. Aber mir ist eigentlich so, als wären auch die ersten beiden ECH-Tore erst gefallen, nachdem Essen fünfmal getroffen hatte. Ganz sicher bin ich mir da aber nicht.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste