Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians vs. Langenhagen Scorpions
#11
Wir werden von der Stadionöffnung an bis ca. 30 Minuten vor Anpfiff noch einmal die Unterschriftenaktion für Bob Wren auf einer 2. Tapetenrolle durchführen.
Außerdem wird es eine Spendendose für die Familie von Bob geben.
Das Ganze wird dann vor dem Spiel übergeben werden.
Es wäre schön wenn alle die noch nicht unterschrieben haben sich noch eintragen würden und außerdem sind wir für jede noch so kleine (oder auch größere ) Spende dankbar.

Im Namen der Kleefelder Skalpjäger

Wolfgang
Go Indians Go
Zitieren
#12
(21.10.2014, 19:47)Perry schrieb: Wir werden von der Stadionöffnung an bis ca. 30 Minuten vor Anpfiff noch einmal die Unterschriftenaktion für Bob Wren auf einer 2. Tapetenrolle durchführen.
Außerdem wird es eine Spendendose für die Familie von Bob geben.
Das Ganze wird dann vor dem Spiel übergeben werden.
Es wäre schön wenn alle die noch nicht unterschrieben haben sich noch eintragen würden und außerdem sind wir für jede noch so kleine (oder auch größere ) Spende dankbar.

Im Namen der Kleefelder Skalpjäger

Wolfgang

Gefällt mirGefällt mir
Zitieren
#13
Wo genau findet die Spenden- und Unterschriftenaktion statt?
Zitieren
#14
Nach Lage der Dinge wird es ja wohl am Freitag ausverkauft sein. Diese Resonanz steht in krassem Missverhältnis zur Stimmung hier im Forum - nur `mal so nebenbei. Es gibt da wohl Parallelwelten...
Zitieren
#15
Wie war das mit Äppeln und Birnen?
Zitieren
#16
Mal gut, das nicht alle Fan´s hier ins Forum schauen und vielen egal ist, was hier so manche von sich geben!
Es geht weiter, immer weiter!
Zitieren
#17
Also ich freue mich auf Freitag. Ich hoffe das ich bis dahin wieder fit bin
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#18
Vielleicht ist der Hype um diese Derbys auch langsam etwas auf Normalniveau gesunken. Wenn das ausreicht, um das Stadion vollzukriegen, soll es uns doch recht sein.
Zitieren
#19
Deine Aussage verstehe ich nicht. Was haben denn Zuschauerzahlen wie letzten Sonntag gegen Rostock dann für eine Aussage? Ich finde es auch etwas schade das man immer nur mir der Keule drauf haut und immer das Haar in der Suppe sucht. Knapp 5.000 Zuschauer sind in dieser Liga immer noch sensationell und man könnte doch etwas mehr Aufmerksamkeit erwarten.
Ich bin jedenfalls stolz darauf und bin gespannt wie der Freitag Abend verläuft.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#20
(22.10.2014, 10:03)MC96 schrieb: Wo genau findet die Spenden- und Unterschriftenaktion statt?

Wenn du durch den Haupteingang hereinkommst gleich rechts.
Go Indians Go
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste