Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians vs. Langenhagen Scorpions
#21
(22.10.2014, 13:33)Perry schrieb:
(22.10.2014, 10:03)MC96 schrieb: Wo genau findet die Spenden- und Unterschriftenaktion statt?

Wenn du durch den Haupteingang hereinkommst gleich rechts.

Danke! Zwinkern
Zitieren
#22
(22.10.2014, 12:10)Boomer schrieb: Nach Lage der Dinge wird es ja wohl am Freitag ausverkauft sein. Diese Resonanz steht in krassem Missverhältnis zur Stimmung hier im Forum - nur `mal so nebenbei. Es gibt da wohl Parallelwelten...

Versteh Deine Aussage nicht.

Wenn man kritisiert, geht oder darf man nicht mehr ins Stadion??

Dass das Derby immer noch viele Leute anzieht ist doch klar und Super für beide Vereine und Fangruppen, aber was das eine mit dem anderen zu tun hat erschliesst sich mir nicht...
Zitieren
#23
Ein Sieg nach 60min, wie letzte Saison im 2ten Heimderby wäre schon WELTKLASSE.

Muss zwar am Samstag um 7 schon wieder arbeiten, dass lasse ich aber nicht als Ausrede gelten, um alles zu geben und vieles zu mir zu nehmen lachen

Auf gehts Indians, Bauern besiegen!!!
Zitieren
#24
Ich war heute um 14.00 Uhr beim Fanshop, um noch eine Karte für meine Frau zu holen, da standen hinter mir ruckzuck sechs Leute, die Karten wollten. Denke mal, dass es keine Abendkasse mehr geben wird........ Applaudieren

In LHG tun die sich so schwer, die Halle beim Derby voll zu bekommen und am Turm schaffen wir wieder ein volles Haus, das sagt eigentlich alles ....... Zwinkern
Zitieren
#25
(22.10.2014, 15:45)Altindianer schrieb: In LHG tun die sich so schwer, die Halle beim Derby voll zu bekommen und am Turm schaffen wir wieder ein volles Haus, das sagt eigentlich alles ....... Zwinkern

Kein Wunder! Bei uns isses ja auch viiiiiiel schöner Applaudieren
Zitieren
#26
Und kälter und dreckiger und lauter!Zwinkern
Zitieren
#27
Wird Hertel im Tor sein ?
Zitieren
#28
Naja, bisher hat er noch nicht für Langenhagen gespielt. Stand aber schon für 10 Minuten für die Grizzlys im Tor.
Zitieren
#29
Das riecht nach ausverkauft Gefällt mir

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...7750046329

P.S. Hertel sieht heute nicht auf der Bank in WOB. Brückmann ist also wieder fit... wobei Rocky auch sehr gut gegen uns gehalten hat.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#30
(22.10.2014, 14:39)kekse1975 schrieb:
(22.10.2014, 12:10)Boomer schrieb: Nach Lage der Dinge wird es ja wohl am Freitag ausverkauft sein. Diese Resonanz steht in krassem Missverhältnis zur Stimmung hier im Forum - nur `mal so nebenbei. Es gibt da wohl Parallelwelten...

Versteh Deine Aussage nicht.

Wenn man kritisiert, geht oder darf man nicht mehr ins Stadion??

Dass das Derby immer noch viele Leute anzieht ist doch klar und Super für beide Vereine und Fangruppen, aber was das eine mit dem anderen zu tun hat erschliesst sich mir nicht...

Mir ging's nur darum, dass jemand, der die Beitraege hier im Forum verfolgt, den Eindruck gewinnen kann, dass es am Turm recht schlecht läuft und es viel zu kritisieren gibt. Die Stimmung unter den Eishockeyinteressierten in Hannover scheint aber gleichwohl recht gut zu sein und das Positive scheint zu überwiegen, wenn die Bude schon im Vorverkauf ausverkauft ist. Es ist halt immer recht gewagt, von der eigenen Meinung auf die Stimmung der Fans insgesamt zu schließen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste