Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH-Crimmitschau
#91
(30.10.2010, 13:23)macindian schrieb: werden es die Scorpions.

lachen

Aber dann zum letzten Mal.
Kohle alle.
Zitieren
#92
ein Forum zur öffentlichen Frustbearbeitung...okay, soll sein...
Viele Aussagen über das Spiel im Einzelnen...richtig

ich hätte gestern auch gern Nr.4 / 7 / 88 auf den Mond geschossen...
aber das Spiel dauerschlecht zu sehen halte ich für überzogen und zB Ernie in die Fraktion der rosarote Brille Träger zu stecken auch, er ist nur in der Realität angekommen und akzeptiert sie...denn...

diese Manschaft auf und neben dem Eis zeigt nicht das was wir gern hätten...da ist nicht mehr als max. Platz 10 mit viel Glück...und vor diesem Hintergrund sollten wir unsere Erwartungshaltung überdenken. Wer es für angebracht hält...gerne hier nörgeln oder (was für mich auch einzusehen ist) sein sauer verdientes Geld nicht an den Turm schleppen.

Die, die es dennoch, so wie ich, nicht lassen können, haben gestern in meinen Augen richtig reagiert. Gute Stimmuung in der Kurve und 18 gute Spieler. Klar kann man sagen:"ungerechtfertigt" aber haben wir uns nenn Zacken aus der Krone gebrochen???...nein...wir haben der Manschaft gezeigt, wie es sein kann und nicht noch das fehlende Sebstbewustsein mit Füßen getreten.

Ist jemandem aufgefallen, daß Nr. 79 (C auf der Brust) der erste Mann in der Kabine war nach 18 gute Spieler? grübel...und Maul halt
Wären wir bei "Wünsch Dir was" hätte ich gern einen Welke, Dewan...
oder, jetzt wirds bitter...Liesegang
wir brauchen einen Leader, am besten wenn er ein kleiner Drecksack ist:-)

Positiv...und wenn wir noch so grummeln, wir stehen in der Sache zusammen...und das ist der ECH
eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen
Zitieren
#93
Mir ist ein "dreckiger" Sieg drei Minuten vor Schluß in der jetzigen Situation tausend mal lieber als eine Niederlage "mit einer der besten taktischen Leistungen der letzten Jahre".

Wenn man eh kein Selbstvertrauen hat kann so ein Spiel wie gestern Gold wert sein. Man führe sich nur nochmal die Bilder von Herrn Schreibers Torjubel vor Augen.

Also bitte, fangt an. oder es müssen Konsequenzen folgen.
Den letztlich zählt nur der Erfolg und an dem müssen sich Manschaft und Trainerstab messen lassen und an nix anderes. Und jeder ist sich dessen doch bewusst das dies momentan viel zu wenig ist.

Die Leute wollten die Truppe nach der Sierene feiern? Richtig, so. Dafür sind wir da und deswegen lieben wir unsere "Bruchbude" so.

Deshalb für gestern: Daumen hoch!

Zitieren
#94
(30.10.2010, 13:02)Bomber-99- schrieb: Wenn wir nächstes Jahr nicht Meister in der DEL werden dann.... SchmalzlockeNase bohrenüberlegen

Toller spruch!Dumm
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#95
Hier alles schlecht zu reden,ist totaler Quark. 3 Punkte das ist was am Ende zählt. Das vieles im Argen liegt, und wir alle uns mehr versprochen haben , auch klar.
Aber immerhin sind 3 der letzten Spiele gewonnen - Einen Takir hier ständig madig zu machen , in meinen Augen spielt der Junge abgeklärt unauffällig aber garantiert nicht so schlecht wie einige ihn hier sehen wollen!
Denke Leute wie Chamberlain und auch Schreiber ,die zeigen eindeutig zu wenig und man muß abwarten ob sich diese Leistungen so fortsetzen. Wenn ja sollte man tatsächlich darüber nachdenken ,sich dort umzuschauen.
Dennoch,schaut man mal auf andere Mannschaften wie Landshut oder BIBI die ganz hoch gehandelt wurden , sind die Indianer also kein Einzelfall.
Geduld ist und bleibt gefragt.

Ich glaube viel hier haben zulange Oberligahockey geschaut. Denn die Bundesliga ist eine ganz andere Hausnummer, an die sich der ECH tatsächlich erst gewöhnen muß.
Die Fans genauso wie die Verantwortlichen.
Mit Schnellschüssen ,Trainerwechsel ect kommt man im Moment garantiert nicht weiter! Die Mannschaft muß zeigen das mehr in ihr steckt als sie bisher gezeigt hat! Was soll ein Trainer machen , wenn die Spieler das leere Tor nicht treffen.
Es sind viele Baustellen, vielleicht haben wir alle den Umbruch total unterschätzt und wollten zu schnell zu viel.
Ich denke die Mannschaft versucht uns gutes Hockey zu bieten,doch verkrampfen sie aus uns unbekannten Gründen.
Vielleicht helfen genau diese schlechten Spiele wo dennoch 3 Punkte eingefahren wurden,den Knoten langsam zu lösen..
Wir können nur hoffen,das es langsam aufwärtsgeht,die Verantwortlichen die richtigen Knöpfe drücken.

Also , nun sollten morgen 2 Punkte her, dann kann man sagen , jau der Sieg Freitag hatte einen positiven Effekt. Wird es eine Niederlage,dann wird der Druck natürlich immer größer. Und da greifen dann natürlich irgendwann die Gesetzte des Marktes.
Aber zu sagen,alles mist,alles Schrott,das ist einfach nur erbärmlich.
Wenn einer übrigens meint,das gestern war schlechter als Oberligahockey,der kann morgen ja zu den Braves gehen..

Oberliga und der schlechteste der Bundesliga sind Welten im Eishockey...
Fakt ist natürlich auch, das man diese Leistungen auf Dauer nicht verkaufen kann. Aber wie gesagt,es ist noch zu früh um Leute zu entlassen ect- Man darf nicht vergessen,das ein Sommerfeld und Jeltto leider nicht im Ansatz zu ersetzen sind.
Das ist keine Entschuldigung für die schlechten Leistungen, aber man muß auch ganz klar sagen,das diese Spieler als absolute Leistungsträger eingeplant waren.
Was auch immer, ein Leader fehlt und das wäre in meinen Augen Jelitto gewesen. McPherson sollte es auch können,doch bei ihm paßt es leider auch noch! nicht.
Warum, man müßte ihn mal selbst fragen,wie einige andere auch.
Zitieren
#96
(30.10.2010, 14:08)Der Schamane schrieb: Hier alles schlecht zu reden,ist totaler Quark. 3 Punkte das ist was am Ende zählt. Das vieles im Argen liegt, und wir alle uns mehr versprochen haben , auch klar.
Aber immerhin sind 3 der letzten Spiele gewonnen - Einen Takir hier ständig madig zu machen , in meinen Augen spielt der Junge abgeklärt unauffällig aber garantiert nicht so schlecht wie einige ihn hier sehen wollen!
Denke Leute wie Chamberlain und auch Schreiber ,die zeigen eindeutig zu wenig und man muß abwarten ob sich diese Leistungen so fortsetzen. Wenn ja sollte man tatsächlich darüber nachdenken ,sich dort umzuschauen.
Dennoch,schaut man mal auf andere Mannschaften wie Landshut oder BIBI die ganz hoch gehandelt wurden , sind die Indianer also kein Einzelfall.
Geduld ist und bleibt gefragt.

Ich glaube viel hier haben zulange Oberligahockey geschaut. Denn die Bundesliga ist eine ganz andere Hausnummer, an die sich der ECH tatsächlich erst gewöhnen muß.
Die Fans genauso wie die Verantwortlichen.
Mit Schnellschüssen ,Trainerwechsel ect kommt man im Moment garantiert nicht weiter! Die Mannschaft muß zeigen das mehr in ihr steckt als sie bisher gezeigt hat! Was soll ein Trainer machen , wenn die Spieler das leere Tor nicht treffen.
Es sind viele Baustellen, vielleicht haben wir alle den Umbruch total unterschätzt und wollten zu schnell zu viel.
Ich denke die Mannschaft versucht uns gutes Hockey zu bieten,doch verkrampfen sie aus uns unbekannten Gründen.
Vielleicht helfen genau diese schlechten Spiele wo dennoch 3 Punkte eingefahren wurden,den Knoten langsam zu lösen..
Wir können nur hoffen,das es langsam aufwärtsgeht,die Verantwortlichen die richtigen Knöpfe drücken.

Also , nun sollten morgen 2 Punkte her, dann kann man sagen , jau der Sieg Freitag hatte einen positiven Effekt. Wird es eine Niederlage,dann wird der Druck natürlich immer größer. Und da greifen dann natürlich irgendwann die Gesetzte des Marktes.
Aber zu sagen,alles mist,alles Schrott,das ist einfach nur erbärmlich.
Wenn einer übrigens meint,das gestern war schlechter als Oberligahockey,der kann morgen ja zu den Braves gehen..

Oberliga und der schlechteste der Bundesliga sind Welten im Eishockey...
Fakt ist natürlich auch, das man diese Leistungen auf Dauer nicht verkaufen kann. Aber wie gesagt,es ist noch zu früh um Leute zu entlassen ect- Man darf nicht vergessen,das ein Sommerfeld und Jeltto leider nicht im Ansatz zu ersetzen sind.
Das ist keine Entschuldigung für die schlechten Leistungen, aber man muß auch ganz klar sagen,das diese Spieler als absolute Leistungsträger eingeplant waren.
Was auch immer, ein Leader fehlt und das wäre in meinen Augen Jelitto gewesen. McPherson sollte es auch können,doch bei ihm paßt es leider auch noch! nicht.
Warum, man müßte ihn mal selbst fragen,wie einige andere auch.

Du sprichst mir aus dem Herzen, ich halte die 2.Liga für noch stärker als im letzten Jahr, vor allem auch die Mannschaften, die im letzten Jahr nicht so eine große Rolle gespielt haben, haben sich verstärkt und spielen eine bessere Saison, dazu der starke Aufsteiger aus Rosenheim. Man merkt der Mannschaft an, dass sie will, aber stark verunsichert durch die Niederlagenserie ist, und ich wiederhole mich gerne: durch Erfolge wird das Selbstbewusstsein wachsen.

Ich finde es auch nicht gut, dass Spieler wie Tarkir schlecht geredet werden, zumal er für mich gestern Abend eine gute Leistung geboten hat.

Kleiner Scherz zuletzt: Bezüglich der Torchancenausbeute sollten die Indians bei 96 mal nach Ya Konan und Abdellaoue nachfragen, die wissen, wo das Tor steht. lachenlachenlachen
Zitieren
#97
(30.10.2010, 14:04)HI-Indianer schrieb:
(30.10.2010, 13:02)Bomber-99- schrieb: Wenn wir nächstes Jahr nicht Meister in der DEL werden dann.... SchmalzlockeNase bohrenüberlegen

Toller spruch!Dumm




So ähnlich wie deineZwinkern
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#98
(30.10.2010, 13:02)Bomber-99- schrieb: Wenn wir nächstes Jahr nicht Meister in der DEL werden dann.... SchmalzlockeNase bohrenüberlegen

Super Diskussionsstil lieber Bomber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es geht doch gar nicht darum, daß man Crimme aus der Hütte ballern soll, aber wenn ich sehe, daß gestandene Spieler einen Puck im eigenen Drittel nicht fehlerfrei über 2-3m passen können und das nicht einmal, sondern reihenweise, dann darf man das schon mal ansprechen...

Take him out? That means like kill him?
...
No. I think what it means is dinner and a movie.

Zitieren
#99
Also alles wie immer.

Gewonnen= Vieles wurde gut geshen

Verloren= alles scheiße

Der aussagekräftigste Kommentar und der es auch trifft, ist der von Reggie
Zitieren
ich verstehe bomber und stelle mich dahinter!

was wird erwartet? wir haben aus 4 spielen 2 siege geholt, also muss ja was richtig gemacht werden!!!

nur weil mal ein paar pässe nicht direkt ankommen, wird danach aber auf den mann gegangen um den fehler auszubügeln, und das wurde am anfang der saison nicht gemacht!
auch waren gute angriffe bis ins drittel da, nur der abschluss war gestern das problem! wer vorne keine tor macht kann nicht gewinnen, das wollen aber einige hier wohl nicht verstehen.
wir sind 2. liga und nicht mehr oberliga.
in der oberliga hatte man noch zeit hinterm eigenen tor seinen reihen sich ordnen zu lassne, das kann man jetzt nicht mehr wie man sieht!
was war gestern denn schlecht? lieber so gewonnen als wie gegen bhv gut gespielt und verloren!
einige waren wirklich zu lange in der oberliga - wem das nicht passt, die braves freuen sich auch auf unterstützung!
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste