Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Wedemark Scorpions vs. Hannover Indians
#1
Ich kann erst spontan entscheiden, ob ich am Sonntag in die Wedemark kommen kann. Daher kann ich leider das Sonderzug-Angebot nicht nutzen.

Was meint ihr: wird das Spiel ausverkauft sein? Bei 3800 Plätzen eher unwahrscheinlich, oder? Wie ist die Parksituation rund um das Ice House?
Zitieren
#2
Ausverkauft halte ich für unwahrscheinlich. Parkplätze gibt es im Umfeld reichlich. Entweder der eigene Parkplatz, oder der bei famila nebenan. Es gibt aber auch reichlich Plätze im angrenzenden "Gewerbegebiet".
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#3
(29.10.2014, 08:47)ernie schrieb: Ausverkauft halte ich für unwahrscheinlich. Parkplätze gibt es im Umfeld reichlich. Entweder der eigene Parkplatz, oder der bei famila nebenan. Es gibt aber auch reichlich Plätze im angrenzenden "Gewerbegebiet".

Da sind beruhigende Infos. Danke!
Zitieren
#4
Bin heute nicht im Stadion, daher heute auch keine Infos und Eindrücke via Twitter.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#5
hääääääää 1:0

1:1
1:2

Hannover Indians - André Gerartz (Christoph Koziol) 06.10 Hannover Indians - Oliver Duris (Maximilian Pohl) 07.26
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#6
etwa wieder heute schlechte Chancenverwertung, wir brauchen mal mehr Tore Applaudieren
Zitieren
#7
2:2

3:2
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#8
3 Gegentore für Preuß in einem Drittel gegen Wedemark. Ist schade für den Jungen aber was macht unsere Abwehr heute? Ist die nach Langenhagen und nicht nach Mellendorf gefahren?
Zitieren
#9
3:3

EC Hannover Indians (3:3) - André Gerartz #88
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#10
Aus Spaß wurde Ernst, und der ist heute wohl zu Hause geblieben Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste