Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Podcasts der Saison 14/15
#91
Na ich glaube der gute Mac ist ja sonst auch im Flughafen-Forum zu Hause......
da kann er sich sogar vernünftig ausdrücken Zwinkern

Oder auch im Hausforum von Herrn Franz.

Egal jedem seine Meinung......
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#92
Auf jeden Fall finde ich das Interview / die Fragen sehr gelungen. Die "heißen Eisen" wurden nicht umschifft. Dafür Dank und Anerkennung.
Und P. W. hat sich wie ich finde auch recht geschickt verhalten, indem er nicht noch Öl ins Feuer gegossen hat. Besser geht es angesichts der Situation wohl nicht.
Als nächstes hätte ich dann aber auch gerne D. S. im Podcast.
Zitieren
#93
Kann ja jeder machen, was er will.

Trotzdem kann ich keinen sinnvollen Zusammenhang zw. der aufkommenden Diskussion um den Trainer und den angeführten Punkten von Mac72 herstellen.

Bzw., warum werfe ich dem Fussvolk vor, alles in eine Trommel zu werfen, um dann selbst eine ganze Latte an Punkten zu posten. Seltsam.

Okay, was ich zumindest jetzt tw. verstanden habe, ist die "nähe" zu PeeWee und eine Grundunzufriedenheit mit dem GF.

Fakt ist doch, das PeeWee einen möglichen Streit, über die Presse weiterführt. Hätte man in Person vom Trainer auch lassen können, bzw. kann man das ja auch schneiden lassen, bevor man das ins Netz stellt.

In dieser Konstellation bleiben eh nur zwei Möglichkeiten. Schulterschluß, oder das Thema PeeWee ist am Turm bald Essig.
hannoverfallen
Zitieren
#94
Nein, mir liegt nichts ferner wie die Langusten!!!

Ich kann Boomer nur beipflichten!!

Und kann nicht jeder seine Meinung in einem Forums haben??

[quote='DaRoss' pid='68307' dateline='1418934363']
Kann ja jeder machen, was er will.

Trotzdem kann ich keinen sinnvollen Zusammenhang zw. der aufkommenden Diskussion um den Trainer und den angeführten Punkten von Mac72 herstellen.

Bzw., warum werfe ich dem Fussvolk vor, alles in eine Trommel zu werfen, um dann selbst eine ganze Latte an Punkten zu posten. Seltsam.

Okay, was ich zumindest jetzt tw. verstanden habe, ist die "nähe" zu PeeWee und eine Grundunzufriedenheit mit dem GF.

Fakt ist doch, das PeeWee einen möglichen Streit, über die Presse weiterführt. Hätte man in Person vom Trainer auch lassen können, bzw. kann man das ja auch schneiden lassen, bevor man das ins Netz stellt.




Ich habe zu keinem eine Nähe!!!

Das ist nur meine persönliche Meinung zu den Handlungen der handelnden Personen wie es bei mir ankommt. Inklusive der Meinungen einiger Fans hier.

Weiter ist meine Meinung das PeeWee sich mit seinen Aussagen nur vor die Mannschaft gestellt hat. Und hätte er zu der Trainerfrage nichts gesagt wäre das auch wieder nicht richtig für einige hier.

Fußvolk finde ich aber abwertend.

Und wenn sich jemand aus der "Ecke" wagt ist das komisch?
Ist nicht jeder mal aus einer gekommen?

So oder so sind wir Freitag wieder alle da und wollen doch nur das Beste!!!!
Den richtigen Weg kennt doch keiner genau.
Zitieren
#95
Cool down.......

Letztendlich hat doch D.S. im Interview nur einen Teil seiner Jobbeschreibung bestätigt.
Als GF hat er halt auch immer den Blick aufs Ganze zu haben und natürlich auch den Markt zu beobachten.
Wie sollte er sonst reagieren können wenn zB ein Wren langfristig auf Grund von Krankheit ausfällt und Ersatz gebraucht wird ?
Es ist sein Job.
Was dann dabei rauskommt wenn es in der passenden Aufmachung in der Presse steht erleben wir ja gerade.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#96
Ach ja, der MAC72
im Eisblog der HAZ schreibt er auch nur wirres Zeug.
Lebt noch in der DEL Zeit und hält nichts von der "Kirmesliga"
Also, was regen wir uns auf.
Zitieren
#97
(18.12.2014, 21:01)Maroste 88 schrieb: Na ich glaube der gute Mac ist ja sonst auch im Flughafen-Forum zu Hause......
da kann er sich sogar vernünftig ausdrücken Zwinkern

Oder auch im Hausforum von Herrn Franz.

Egal jedem seine Meinung......


Nur ist es nicht DER Mac!!! Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#98
Nein, ich habe nichts mit dem den ihr meint zu tun!!!!
Sorry, da muss ich euch enttäuschen.
Zitieren
#99
dann sorry.... Mac72

so schnell kommt man bei den ganzen MACs durcheinander.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Also wenn Mac72 das dann doch wieder alles anders meint, als das bei mir ankommt, dann besteht das Problem des simplen "Verstehens" weiterhin.

Vllt. kannst du das ja noch einmal versuchen, in einfachen Worten zu verpacken.

Evtl. liegt das aber auch an meiner erheblichen Verwunderung darüber, das die Inhalte einiger Postings der reinen Provokation dienen und damit auch noch geworben wird.

Dann könnte man sich das Ganze doch auch schenken, oder?
Wenn an einem konstruktiven Austausch keinerlei Interesse besteht.

überlegen
hannoverfallen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste