Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Podcasts der Saison 14/15
#11
(30.10.2014, 13:30)bartling schrieb: Herr Wenck ist aber weiterhin Stadionsprecher in LGH

Nicht Torsten Gadegast? Hat Stefan Wenck da nicht aufgehört? Oder nun schon wieder angefangen? Fragen über Fragen, aber ich bin da so selten... Zwinkern
Zitieren
#12
Würde wohl zum allgemeinen Frieden erheblich beitragen wenn Herr Wenck ein paar entschuldigende Worte findet. Im Sinne von "Sorry, aber das war derby und nicht persönlich gemeint etc."

Nüchtern betrachtet ist es für mich ein Schritt in Richtung Professionalität. Vllt. wird das ja der viel geforderte Pressesprecher.

Zitieren
#13
(30.10.2014, 13:37)Siss schrieb:
(30.10.2014, 13:30)bartling schrieb: Herr Wenck ist aber weiterhin Stadionsprecher in LGH

Nicht Torsten Gadegast? Hat Stefan Wenck da nicht aufgehört? Oder nun schon wieder angefangen? Fragen über Fragen, aber ich bin da so selten... Zwinkern

Ich kann Deine Fragen direkt aufklären: Nein, ich mache es nicht mehr, da ich im Februar einen schweren Asthmaanfall plus leichtem Schlaganfall hatte und aktuell noch Reha mache und bis auf weiteres daher krank geschrieben bin. Was daher in Langenhagen passiert, entzieht sich aktuell meiner Kenntnis... Zwinkern
Zitieren
#14
(30.10.2014, 13:25)wenona schrieb: Podcast war doch sehr professionell und da nun Radio Hannover unser Medienpartner ist, was soll´s also,
wollen wir nun darüber ständig meckern, anstatt Mund zu oder abwischen und nach vorn schauen?
einige Leute wechseln nach Langenhagen und so geht es auch umgedreht und wenn dann dazu gelernt wird,
sollten wir das vielleicht auch mal hier tun beten
besser Profis an unserer Seite als umgedreht…..

"Was solls also?" Ich denke als Fan (gerade hier am Turm mit der Vergangenheit) muss man nicht alles fressen was einem "gnädigerweise" hingeworfen wird...

Und ob der Podcast professionell war oder nicht ist überhaupt nicht die Frage.

Bis auf die manchmal maue Tonqualität hatte ich nichts auszusetzen am "alten" Podcast". Zumindest war der Informationsgehalt mit Bomber und PeeWee deutlich höher als der heutige Podcast.

Ich hoffe das war heute nur eine Ausnahme und ändert sich wieder wenn PeeWee Gesprächspartner ist.

@Thompson

Der Zug ist zumindest für mich vor einem Jahr abgefahren.

@Torti

Gute Besserung an dieser Stelle !
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#15
(30.10.2014, 14:08)Torti schrieb:
(30.10.2014, 13:37)Siss schrieb:
(30.10.2014, 13:30)bartling schrieb: Herr Wenck ist aber weiterhin Stadionsprecher in LGH

Nicht Torsten Gadegast? Hat Stefan Wenck da nicht aufgehört? Oder nun schon wieder angefangen? Fragen über Fragen, aber ich bin da so selten... Zwinkern

Ich kann Deine Fragen direkt aufklären: Nein, ich mache es nicht mehr, da ich im Februar einen schweren Asthmaanfall plus leichtem Schlaganfall hatte und aktuell noch Reha mache und bis auf weiteres daher krank geschrieben bin. ;-)

Oh... okay... das war mir nicht bekannt. Dachte, Du bist da noch am Start.

Dann auf jeden Fall aber weiterhin gute und vor allem vollständige Genesung!
Zitieren
#16
(30.10.2014, 14:14)Siss schrieb: Oh... okay... das war mir nicht bekannt. Dachte, Du bist da noch am Start.

Dann auf jeden Fall aber weiterhin gute und vor allem vollständige Genesung!

Nein, ich bin und werde wohl auch nicht mehr in Langenhagen am Start sein, da mein Vertrag im April 2015 eh ausläuft und aktuell noch nicht ganz abzusehen ist, wie lange alles noch dauert.

Ansonsten vielen Dank für die Genesungswünsche an Euch.

PS: Gebt neuem eine Chance. Es muss nicht unbedingt schlecht sein, nur weil eine "Persona Non grata" involviert ist... ;-)
Zitieren
#17
(30.10.2014, 13:30)bartling schrieb: Herr Wenck ist aber weiterhin Stadionsprecher in LGH

Langenhagen hat doch gar kein Stadion..... lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#18
(30.10.2014, 15:39)Maroste 88 schrieb: Langenhagen hat doch gar kein Stadion..... lachen
lachenlachenlachenlachen

Im neuen Indiansfilm heißen sie ja auch endlich Langenhagen Scorpions.
Zitieren
#19
@Torti
Gute Besserung auch von mir
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#20
Torti auch auf diesem Wege (wir hatten ja beim Wrestling schon gesprochen) gute Besserung und lass dich nicht unterkriegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste