Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Podcasts der Saison 14/15
#31
(30.10.2014, 23:56)soho schrieb: @ DaRoss
Frage:gibt es für dich überhaupt eine Person am Turm, hinter den Kulissen, die deinen Ansprüchen genügt ?

Natürlich.

Ich habe letzte Saison den Sportdirektor kritisiert. Der ist nicht mehr da und gut ersetzt worden. Mehr als gut sogar.

Ich habe letzte Saison und auch in dieser Saison den Trainer kritisiert.

Ende. 2 Personen sind nicht unbedingt eine Zahl, womit man den Eindruck erwecken könnte, das mir da keine Nase passt.

Moin Stephan Wenck. Tut mir ehrlich Leid, das es jetzt sogar nötig gewesen ist, sich hier anzumelden.

Wenn du der Meinung bist, das Pausenclown und Mischpult-Hansel eine Beleidigung ist, dann bist du tatsächlich noch nicht oft bei einem Eishockeyspiel gewesen. Ich finde, ich habe mich da im öffentlichen Interesse noch recht dem Jugendprogramm gerecht, geäußert.

Ich bin mir schon im klaren, was eine Medienpartnerschaft im "positiven" bewirken kann. Aber wir reden hier vom Radio - Hello?! - Radio. Einem Lokalradio welches eine Masse an Leuten erreicht, wo man ganz schwer davon ausgehen kann, das sich dadurch keine neuen Fans in das Stadion locken lassen. Ich finde deine Ausführungen alle ziemlich albern. Spricht aber weiterhin dafür, das sich da jemand selbst und seine Beruf doch etwas "wichtiger" einschätzt, als er in der Realität ist.

Ein erstes Posting von Stefan Wenck mir dieser Einleitung hätte doch mal einen guten Weg einschlagen lassen:

"Servus Indianer,

meine Name ist Stafan Wenck und ich bin Mitarbeiter einer lokalen Radiostation. Ab sofort übernehmen mein Team und ich die Aufgaben vom Fabeauftragten S. H. aka Bomber mit der Produktion und der Übertragung des wöchentlichen Podcast.

Zu aller erst, möchte ich mich aber für meinen Auftritt als Stadionsprecher der SC Langenhagen Scorpions entschuldigen, wo ich heute leider sagen muss, das viele meiner Äußerungen im Derby unangebracht und sicherlich unfair gewesen sind. Dafür noch einmal ein "Entschuldiigung" an EuCH alle, ich hoffe das steht der zukünftigen Zusammenarbeit nicht im Weg.

..."

Nur mal so am Rande. Andere Stadionsprecher haben für viel weniger auch Verbandsstrafen kassiert.

Wir können das auch gerne am Abend weiter fortführen, allerdings muss ich jetzt zur Arbeit. Die gestrige Konversation hat schon und auch die heutige wird sicherlich wieder für allgemeine Erheiterung in der Pause sorgen.

Grüße!

Popcorn
hannoverfallen
Zitieren
#32
@ Da Ross ... nicht schlecht, falls ich doch mal etwas "wichtiger" werden sollte. ist es zu überlegen ob du nicht mein Pressesprecher wirst :-D ..
Ich lebe Eishockey nun mal genauso wie Du!
Mit Strafen kenn ich mich aus ;-)
Wir können das auch gerne bei nem Bier ausdiskutieren, ich lad dich sogar ein.
PS: schön das ich während eurer Pause für Erheiterung sorge, das hebt doch die Laune :-D

in diesem Sinne... de Welt ist eine Scheibe
Zitieren
#33
...die auf dem Rücken einer Schildkröte liegt, die von vier Elefanten durchs All getragen wird. :-)
Zitieren
#34
(30.10.2014, 23:05)Siss schrieb: Meine Kritik:
Ein Podcast vor dem WE war für mich bisher "von Fans für Fans".
Dieser Podcast war ein Radiointerview. Von der Technik und auch von der Qualität sicher sehr gut gemacht, aber eben ein Radiointerview und nicht mehr von Fans für Fans.

Gefällt mir

Mir hat das "von Fans für Fans"-Flair auch wesentlich besser gefallen.
Zitieren
#35
(31.10.2014, 12:24)Manfred schrieb:
(30.10.2014, 23:05)Siss schrieb: Meine Kritik:
Ein Podcast vor dem WE war für mich bisher "von Fans für Fans".
Dieser Podcast war ein Radiointerview. Von der Technik und auch von der Qualität sicher sehr gut gemacht, aber eben ein Radiointerview und nicht mehr von Fans für Fans.

Gefällt mir

Mir hat das "von Fans für Fans"-Flair auch wesentlich besser gefallen.

Die Tonqualität war besse, OK!
Aber Der Inhalt?????

Auch ich will mein Fan-Interview wieder haben.Auf den Tisch hauen
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
#36
Gut finde ich immerhin, dass es einmal jemand anderes ist, der interviewt wird. PW hat mit seinen Einschätzungen und seiner Haltung in meinen Augen ja zumeist Recht und ich höre ihm auch gerne zu, aber es wiederholt sich im Laufe der Zeit eben so manches.
Zitieren
#37
Jetzt wäre ich aber mal gaaaanz vorsichtig! Da grenzt schon bald an Verleumdung und da hört der Spaß - bei aller Kritik an der Person Wenck - dann doch auf. Wollen wir uns hier auf dieses Niveau herablassen???
Zitieren
#38
(01.11.2014, 09:28)DerRieseausH schrieb: Jetzt wäre ich aber mal gaaaanz vorsichtig! Da grenzt schon bald an Verleumdung und da hört der Spaß - bei aller Kritik an der Person Wenck - dann doch auf. Wollen wir uns hier auf dieses Niveau herablassen???

Deshalb ist der Beitrag auch gelöscht worden!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#39
(01.11.2014, 10:08)Indianer87 schrieb:
(01.11.2014, 09:28)DerRieseausH schrieb: Jetzt wäre ich aber mal gaaaanz vorsichtig! Da grenzt schon bald an Verleumdung und da hört der Spaß - bei aller Kritik an der Person Wenck - dann doch auf. Wollen wir uns hier auf dieses Niveau herablassen???

Deshalb ist der Beitrag auch gelöscht worden!

Danke! Gefällt mir
Zitieren
#40
(01.11.2014, 10:08)Indianer87 schrieb:
(01.11.2014, 09:28)DerRieseausH schrieb: Jetzt wäre ich aber mal gaaaanz vorsichtig! Da grenzt schon bald an Verleumdung und da hört der Spaß - bei aller Kritik an der Person Wenck - dann doch auf. Wollen wir uns hier auf dieses Niveau herablassen???

Deshalb ist der Beitrag auch gelöscht worden!

Das ging wirklich zu weit - Danke
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste