Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Podcasts der Saison 14/15
#81
na eins hat der Madsack / 96 Scherge mit seinem zusammenhanglosen Interview ja erreicht.... Angst

Alle am Turm zicken sich an und am Flughafen schaut man genüßlich zu lachen

Man gut das es morgen auf dem Eis weitergeht !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#82
(18.12.2014, 18:39)Mac72 schrieb: Servus an alle hier,
Ich lese ja hier eigentlich nur und spare mit Kommentare, aber was hier so abgeht ( so viele Themen inbegriffen) geht ja gar nicht mehr.
Jetzt übernimmt der Trainer alle Verantwortung komplett, höchste Anerkennung!!!!
Und es gab noch kein Gespräch mit dem Chef???
Wenn eine Reaktion der Fans folgen sollte welche auf den letzten Sonntag abzielt dann bitte in Richtung Geschäftsführer.
Jeder ist nur so stark wie er auch geführt wird. Das hat mit Respekt und Anerkennung zu tun welches man nur erlangt wenn man das auch vorlebt.
Die Trainerfrage stellt sich für mich nicht!!!!!!!!!

Die Geschäftführungsmodeleien ist das was die Fans beschäftigen sollte und nicht die Unterstützungsdiskussionen junger Spieler in der OL die ihren Weg teilweise noch vor sich haben.

Nur die Meinung meiner Person.

Absolut richtig!! Gefällt mirApplaudieren
Zitieren
#83
Zum Anzicken muss man aber reden.
Wenn kein Gespräch von der GF mit der Trainer erfolgt ist, ist das Führungsschwäche von einem kleinem bockigem Kind.
Aber meine Erwartungshaltung an die Geschäftsführung ist eh nicht hoch.
Ein vernünftiger Geschäftsführer in der freien Wirtschaft macht einen Ol in seiner Pause. Dann nimmt man einen Vollbeschäftigten Trainer und Co's. Dazu Ehrenamtliche oder 400€ Leute um Sponsoren zu generieren, fertig!!
Ol spielen und DEL- Niveau verlangen. So funktioniert Eishockey nie!!!
Achso, man muss sich schon gegenseitig Vertrauen und das auch nach außen leben!!!
So, die Backmischung ist fertig. In der Ofen am Turm und das Eis brennt!!!!
Uns ich glaube auch die Herzen der Fans.
Zitieren
#84
Immer vorraus gesetzt es ist alles so wie es n der HAZ stand?!

Was ich bezweifele Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#85
Also ich höre im Potcast das so heraus, dass seit Sonntag gar kein Gespräch erfolgte. Was soll man da denken? Ist aber nur meine Wahrnehmung.
Zu meinem vorigen Beitrag nochmal: der ist natürlich auch etwas ironisch.

Ich würde aber aus der GmbH wieder einen e.V. machen dann können ja auch Arbeitsdienste für den Vorstand, die Angestellten und Fans die im e.V. sind veranschlagt werden. ARBEITSDIENST NORDKURVE!!! GEIL. FEIERN NACH ANSAGE!!!!
Dann ist aber jeder Wahlberechtigt für den Vorstand!!!!!
Ich glaube dann wären wir in jedem Jahr pleite gegangen bei den Ansprüchen der meisten hier.
Zitieren
#86
Irgendwie habe ich ganz schwere Probleme den Inhalten von Mac72 zu folgen.
hannoverfallen
Zitieren
#87
Also Arbeitsdienst=Diskussionen zum Verhalten der Begrüßung der Spieler.
Geschäftsführung=bei einem Umsatz den die GmbH führt, ist der zeitliche Aufwand ein Witz.
Dann wollen die davon auch noch leben. Kosten-Nutzenrechnung?
Dann bringen viele Fans sich überdurchschnittlich ein ( mein Respekt), kann man doch nur nutzen!!
Wir haben einen Trainer, der einen überdurchschnittlichen Erfahrungsschatz hat den man sich nur wünschen kann und vertrauen sollte.
Das Eishockey von heute ist nicht mehr das was zu JW Zeiten gespielt werden musste.
Das sollten viele auch mal erkennen.

Ich hoffe das dies einiges noch verdeutlichen kann.
Zitieren
#88
(18.12.2014, 20:14)DaRoss schrieb: Irgendwie habe ich ganz schwere Probleme den Inhalten von Mac72 zu folgen.

Und ich finde es merkwuerdig, dass da jemand plötzlich aus dem Busch gesprungen kommt und dann gleich in mehreren Beitraegen kurz hintereinander so eindeutig / einseitig Position bezieht...
Zitieren
#89
(18.12.2014, 20:12)Mac72 schrieb: Also ich höre im Potcast das so heraus, dass seit Sonntag gar kein Gespräch erfolgte. Was soll man da denken? Ist aber nur meine Wahrnehmung.
Zu meinem vorigen Beitrag nochmal: der ist natürlich auch etwas ironisch.

Ich würde aber aus der GmbH wieder einen e.V. machen dann können ja auch Arbeitsdienste für den Vorstand, die Angestellten und Fans die im e.V. sind veranschlagt werden. ARBEITSDIENST NORDKURVE!!! GEIL. FEIERN NACH ANSAGE!!!!
Dann ist aber jeder Wahlberechtigt für den Vorstand!!!!!
Ich glaube dann wären wir in jedem Jahr pleite gegangen bei den Ansprüchen der meisten hier.

Und bei der nächsten Pleite ist der ganze Verein tot, nein Danke!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#90
Sorry aber da hat sich vor allem Herr Willmann zu weit aus dem Fenster gewagt. Einfach mal die "Klappe" halten,wäre angebrachter und " IN Ordnung " gewesen.Und wenn es denn so gewesen sein sollte, besitze ich eben mal die Stärke auf die GF zuzugehen. Wenn ich denn der Meinung bin es wäre nötig. Und wir Fans sollten mal die Füße schön still halten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste